dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 30. Sep 2020, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruß an alle ..
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 21:13
Beiträge: 1534
Wohnort: Stuttgart
Siedler des Feuerlagers...

Ich als Lona kann mich da ja mal aus dem Fenster lehen...

_________________
Garium Leonius
X. Kohorte "Ordo Propst"
Lona Akata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß an alle ..
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:04
Beiträge: 134
Grüße aus den Flammen

Ich habe am letzten Conquest das Feuerelemetar Volocos gespielt und wollte mal fragen, ob es möglich wäre mehr über die Lona zu erfahren. Ich habe eine Runde von euch kurz besucht und habe dann versucht die Aufgaben um den Xe Ri Kahn zu lösen, was sehr lustig war.

Mich als Feuerelement würde es sehr interessieren auch so abseits des Conquests etwas über die Elementgeborenen von Mythodea/Mitrasphere zu erfahren. Ich hoffe, dass es hier eine Möglichkeit gibt etwas in Erfahrung zu bringen.
Wenn ihr mich rufen wollt, dann zieht mich einfach aus dem Feuer.

Auf das die kommenden Spiele so genial werden wie das Letzte
"Vivat Ignis!!"

_________________
Volcos - Feuerelementar gebunden an die Ebene von Mythodea
"Diener der ewigen Flamme"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß an alle ..
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 21:13
Beiträge: 1534
Wohnort: Stuttgart
hau dir mal einen Avatar rein, aber ich glaube du warst der Gute mit Doppelaxt und "den Rippen" draußen??

_________________
Garium Leonius
X. Kohorte "Ordo Propst"
Lona Akata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß an alle ..
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:04
Beiträge: 134
Its done. Vermutlich werde ich gerade verwechselt. Ich war bei der Gruppe mit der Beschwörerin, welche den netten Unfall hatte und so auch die Ashorks produziert hat. Aber das ist eine nette IT Geschichte.

Ich war die meiste Zeit im Feld unterwegs und habe versucht die Aufgaben zu lösen. Die meiste Zeit habe ich noch im Infozelt verbracht und war auch oft mit dem Sven seiner Gruppe aus dem Phönixorden unterwegs, dass wir mitbekommen, was beim Plot abläuft.

Na gut ich hoffe, auf ein gutes Zusammenspiel und bin schon sehr gespannt auf die Geschichten der Lona Akata.

_________________
Volcos - Feuerelementar gebunden an die Ebene von Mythodea
"Diener der ewigen Flamme"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß an alle ..
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:28
Beiträge: 119
Wohnort: Osnabrück
Nein der mit den "Rippen draußen" war die rechte Hand des Avatars.
Und zu den Lona Akata gibt es It-Texte in der Bibliothek, ansonsten im Forenspiel Dinge rausfinden oder im Spiel direkt ;)

Hallo übrigens ;)

_________________
Östliches Siegel-Orga
Ostlager-Orga
"Bei Ignis..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß an alle ..
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 02:24 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 02:18
Beiträge: 45
Wohnort: Mainz
Achja, die ersten üblichen Verdächtigen sammeln sich wieder. ;)

Salve und Viva Ignis!

_________________
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß an alle ..
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:04
Beiträge: 134
Tja ich hoffe einmal, dass ich jemanden finde der mir die Texte vorliest, oder sie weit genug weg hält sodass ich sie lesen kann. Als Feuerelementar ist es nicht so einfach in einer Bibliothek. Das hat dem Hüter des Wissens schon am letzten Spiel mehr als nur Kopfzerbrechen bereitet.
Ich hoffe eben deshalb, dass es eine Art Forenspiel geben wird. Oder endlich auch bekanntgegeben wird, of es zu Spin Offs kommen wird, denn bis zum nächsten Conquest ist es noch so lang und die ganze Zeit untätig im Feuer zu hocken und darauf zu warten dem Feuer dienen zu können wäre auch blöd.

Ich freue mich auf alle Fälle wieder mit euch zusammenzuspielen.

_________________
Volcos - Feuerelementar gebunden an die Ebene von Mythodea
"Diener der ewigen Flamme"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß an alle ..
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:28
Beiträge: 119
Wohnort: Osnabrück
http://www.live-adventure.de/ConQuest/bibliothek.html schau doch mal hier ;)

Und Forenspiele gibts in den Foren der Siegelgebiete und hier im Intime Forum :)
Liebe Grüße

_________________
Östliches Siegel-Orga
Ostlager-Orga
"Bei Ignis..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß an alle ..
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:04
Beiträge: 134
Da bin ich gerade dabei mit Genuss zu lesen. Es ist fein, dass es nicht in Flammen aufgeht. :D Nein im Ernst es ist einfach ein Wahnsinn wieviele Geschichten sich da schon angesammelt haben.
Und ich habe auch auf alle Fälle vor das IT Forum zu nutzen.
Ich hätte auch so noch ein paar Fragen zum Feuerlager.
Wird es ein Infozelt auch weiterhin geben?
(Das war echt ein cooler Anlaufpunkt vorallem für mich Neuling)
Wird es den Namen so behalten, weil es an der Grenze zur IT tauglichkeit ist? (wobei es natürlich den Vorteil hat das auch die vielen Englischsprachigen Spieler genau wissen, was gemeint ist.)
Ist die Wahl für den Heerführer immer so wechselnd?
Wer waren unsere Heerführer zu guter letzt??
... und habe ich schon erwähnt das ich es gut finde, wenn es in einem Feuerlager etwas chaotisch zu geht.

_________________
Volcos - Feuerelementar gebunden an die Ebene von Mythodea
"Diener der ewigen Flamme"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß an alle ..
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:28
Beiträge: 119
Wohnort: Osnabrück
Ich bin defakto für den Fortbestand des "Info-Punktes", die Leute haben da großartige Arbeit geleistet. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn man den Namen wechseln könnte, so dass er etwas IT tauglicher ist ;) Ob es allerdings weiterhin besteht, wird von den Personen abhängig sein, die das ganze iniziert haben.

Der Heerführer hat in den letzten Jahren dauernd gewechselt auch während des Conquest. Warum? Weil einfach immer wieder Dinge geschehen sind, die denjenigen zuwider waren, weil das Lager sich nie einige war und immer an dem Benannten rumkrisiert hat und wir im Lager schon lange nicht mehr an einem Strang ziehen. Wenn sich das ändern würde, hätten wir vielleicht auch wieder jemand der es länger machen mag.

_________________
Östliches Siegel-Orga
Ostlager-Orga
"Bei Ignis..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de