dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin Moin
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 20:06 

Registriert: Do 14. Jan 2010, 11:32
Beiträge: 6
Der Barbarische Kriegerstamm AKOMA aus dem Konigreich Rabenstein ist dieses Jahr auch bei euch u sagt auf diesem Weg schon mal Hallo.
Mal sehen ob uns Andru Dardei von Ray, Sohn des Barons zu Bärenlin aus dem Königreich Rabenstein Führt :roll: oder ob das blaue Blut mal wieder den Kriegsfühsten Tibor zur Führung des Pobeln, Saufenen sich mit jedem Hauenen Haufen schickt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 12:32 

Registriert: Di 26. Jan 2010, 12:12
Beiträge: 1
Thor sendet Grüße aus dem fernen Bärenlin :twisted: .
Mal sehen ob unser Blaublut sich aufraffen kann um eine so weite Reise zu führen. Wenn nicht wird es um so Blutiger. Auf jeden Fall werden noch 3-5 Saufmoster aus Bärenlin mich begleiten :mrgreen: . Da wir uns seit der letzten schlacht zu gut erholt haben dürfen sich alle warm anziehen :twisted: .Obwohl das in der Jahreszeit schwer wird :P . Bis danny und viel Spaß uns allen. :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 20:15
Beiträge: 55
Wohnort: Essen, NRW
Ich hoffe ihr könnt mehr beitragen, als Saufen, Pöbeln und Hauen ;)

_________________
Waffenmeisterin Ignis
"Gerichtsbarkeiten hat diese Welt genug, wir stehen für das, was diesem Land noch fehlt..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 19:56 

Registriert: Do 14. Jan 2010, 11:32
Beiträge: 6
Was das den für ne Frage :roll: naklar hat der Stamm der AKOMA noch mehr zubieten :D
Wo seit ihr den alle? schreibt doch mal!!
Torga der Schänder
Teviel der Hammer
Tjalf der lange
Conner der Schweigsame :lol:
Kah der kleine
Ach ja und Magie gehört in jede Suppe! nicht war Sah
Ehre der AKOMA Blut für Lohr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 21:28 

Registriert: Di 26. Jan 2010, 21:11
Beiträge: 1
Tjalf der lange u. Kah der kleine senden auch grüsse aus dem fernen Bärenlin lässt uns das schönste Fest feieren das wir je gefeiert haben EHRE DER AKOMA BLUT FÜR LOHR !
Bis danny
Tjalf u. Kah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 23:25 

Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:09
Beiträge: 1
Tevil der Hammer aus dem fernen Bärenlin grüßt alle seine Brüder und den rest des Feuerlagers. Saufen,Pöbeln und Hauen ist doch schonmal was kann auch nicht jeder :lol: Jednfalls nicht so gut wie wir :twisted:
Ich sage nur scheiterhaufen statt Paliesaden !!
Das werden wider 5 Tage des schreckens für die anderen :o
Ehre der Akoma,Blut für Lohr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 09:24 

Registriert: Do 14. Jan 2010, 11:32
Beiträge: 6
Na geht doch ihr Raufbolden ;)
Wenn ich euch nicht so gut kennen würde, könnte man glauben wir sind ganz groß im Feiern :o Na gut sind wir ja auch :lol: doch erst nach getahner Arbeit. Es gibt genug Untote, Orks u andere Monster die erstmal volles Met auf die Schnautze kriegen :twisted:
Mit Schild u Schwert wird Tibor allen zurseite stehen u keinen ehrenhaften Kampf versäumen 8-)
Ach ja meine Stammesbrüder, der erste Befehl auf dem Schlachfeld wird Schildwall sein und ich werde die ersten 10 verkloppen :D dürft in der Zeit zuschauen u lehrnen :lol: habe ne mänge nachzuholen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 19:41 

Registriert: Do 28. Jan 2010, 19:15
Beiträge: 2
Auch Connar der Schweigsame sendet Grüße an alle

und möchte hinzufügen, wir können nicht nur saufen, pöbeln und verhauen, nein, wir können folgendes auch sehr gut:

:arrow: lange feiern und spät aufstehen
:arrow: nicht verlieren
:arrow: schänden und Anderen klarmachen, daß wir das dürfen
:arrow: plündern und brandschatzen
:arrow: Andere erst zum Schreien und heulen wie ein Weib und dann zum schweigen bringen

Ich denke so :shock: sehen die Leute aus, wenn sie uns sehen :twisted:

Tibor, du meinst, du wirst die ersten 10 verkloppen, nach dem ich sie kampfunfähig gemacht habe :lol:

Ehre der Akoma, Blut für Lohr

Euer treuer Freund Connar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 19:55 

Registriert: Do 14. Jan 2010, 11:32
Beiträge: 6
du meinst, du wirst die ersten 10 verkloppen, nach dem ich sie kampfunfähig gemacht habe Euer treuer Freund Connar[/quote]


Bah das ich nicht lache :roll: , wie willst du das den anstellen :?:
Lass mich raten du laberst sie solange zu bis sie handlungsunfähig sind ;)
oder ach ne wie den nur, du bist ja der Schweigsame :lol: Ha Ha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 20:22 

Registriert: Do 28. Jan 2010, 20:09
Beiträge: 1
Moin moin ihr Bagaluten,
erhebt das Horn (vorallem füllt es mit reichlich Met), schärft eure Waffen und versteckt eure Weiber. Hier kommt Torga der Schänder :shock:
Ich freue mich wahnsinnig, dass ich dieses Jahr mal wieder mit euch in die Schlacht ziehen kann.
Lasst uns den feindlichen Kriegern zeigen was es heißt gegen die Acomar zu kämpfen :twisted:
Oh, die Weiber rufen... :mrgreen:
Ich muss los.
Demnächst mehr...
Gruß Torga


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de