Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Freunde im Feuerlager
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=48&t=9419
Seite 1 von 1

Autor:  Fabo [ So 29. Jul 2012, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Freunde im Feuerlager

Hallo liebe Feuerlagerer.
Freunde von mir sind wie in den vergangenen Jahren auch im Feuerlager.
Ich selbst bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und LARPe auf Seiten der NSC's mit.

Ist es möglich meine Kumpels wenn ich Freizeit habe zu besuchen und was gilt es zu beachten?

liebe Grüße Fabo

Autor:  Liltonar [ So 29. Jul 2012, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freunde im Feuerlager

Wir Nsc's haben sichten und können in unserer Freizeit tun und lassen was wir sollen.
Du kannst dann also deine zweitgewandung anziehen und so IT deine Freunde besuchen, hab am besten einen guten IT Grund warum du auf einmal in Feuerlager willst, damit die Torwachen auch ein schönes Spiel haben.

Aber du solltest OT keine IT Infos erzählen, das verdirbt nur deinen Freuden den Spass am SC Dasein.
Außerdem solltest du dich bei Plots aus dem gleichen Grund raushalten.

Autor:  Fabo [ Mo 30. Jul 2012, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freunde im Feuerlager

Danke für die Info :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/