dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 12. Dez 2019, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke für eine tolle Woche...
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 01:43
Beiträge: 78
Wohnort: Hohnstorf
... mit euch allen. Es hat uns mal wieder riesen Spaß gemacht <3

Gruß Jenny (Saphira von den Schattenwölfen, diesmal schwarz-lila) :D

_________________
www.eden-amar.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für eine tolle Woche...
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Mai 2010, 16:00
Beiträge: 45
Wohnort: Traiskirchen
Ja danke an alle, es war wieder super!

Danke an mein 1stes Regiment!
> es hat so viel so gut funktioniert -nachtwache, bereitschaft, die kämpfe, das sammeln...
Ihr wart echt toll und freue mich auf die Umsetzung unserer zukünftigen Pläne.

Die Lagerführung mit General und Lagerkdt hab ich insofern sehr toll gefunden weil sie zwar geführt hat, aber trotzdem großteils freie hand bei der umsetzung gab. das kenne ich teilweise anders.

das lazarett war auch wie immer sehr stimmungsvoll und der große IT bereich ein wahnsinn, also echt toll gemacht.

Auch wie die führungsriege präsentiert wurde an den abendlichen treffen mit infos war eine sehr gute idee.

das spiel mit den vielen einzelcharaktere war auch wieder sehr schön.

Leider hat der stressfaktor auch schon ein level erreicht wo man sich für viele dinge die man gern machen würde, keine zeit mehr nehmen kann.
es gab so viel spielangebot von anderen SC und gruppen das es schon unbewältigbar war. das ist das einzige was ich schade fand.

ich freue mich irrsinnig auf kommendes jahr und die vorbereitungen!

lg

thomas

_________________
Thalis von Felsental
Hauptmann der Karaner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für eine tolle Woche...
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:04
Beiträge: 134
Hey

Ich wollte mich an dieser Stelle auch bei allen für die tolle Unterstützung für die Waffenmeister des Feuers bedanken. Es war wirklich immer etwas zu tun und obwohl wie Thalis schon gesagt hat, immer sehr viel zu tun war, war das Spiel echt gut.

Wir haben dieses Jahr "anscheinend" soviele Plots gelöst wie schon lange nicht. Ich hoffe, dass das der Grund für den hohen Stresslevel war. Also vom Umfang von den Aufgaben her hat es genau gepasst, bis es war zuviel.

Das es die verschiedenen Anlaufstellen gab. Für Plots zum Beispiel den Skriptor, für Heerfragen die Kommentatur war großartig. So konnte man sich aussuchen was man wollte.

An dieser Stelle ein großes Danke an die Lona und die Akata. Die Stimmung am Tempel, im Lager ... einfach feurig.

Danke auch an alle die im Vorfeld soviel mit der Organisation zu tun hatten. Es hat echt soviel geklappt es war sooo cool. Dafür ein ganz großes Danke.

Ein goßes Danke auch an die Torwachen. Das ist ein Knochenjob und aufgrund unserer Ausfalltore auch kein einfacher. Super Spiel, super das die Tore immer besetzt waren.

Ein ganz großes Danke auch an die Lagerleitung, die so cool reagiert hat bei dem Mißgeschick, welches beim Ritual für die Reinigung "Athariots" geschehen ist. Zur Info: da wurde OT mein Larpdolch verbrannt. Das fand ich dann schon uncool, wenn du dein Hab und Gut für einen Plot zur Verfügung stellst und dann wird er durch eine "Unachtsamkeit" verbrannt. Ist auch sicher nicht besonders gut dieses Latexteil da zu verbrennen. Davon abgesehen ein schönes Ritual.

_________________
Volcos - Feuerelementar gebunden an die Ebene von Mythodea
"Diener der ewigen Flamme"


Zuletzt geändert von Volcos am Mi 8. Aug 2012, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für eine tolle Woche...
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 22:05 

Registriert: Di 28. Dez 2010, 10:13
Beiträge: 951
Ja das Feuerlager ist schon ein genialer Haufen und der Avatar ist der beste ;)

_________________
It's good to know who hates you and it is good to be hated by the right People - 1.3.1.2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für eine tolle Woche...
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 23:12 

Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:12
Beiträge: 5
Volcos hat geschrieben:
Zur Info: da wurde OT mein Larpdolch verbrannt. Das fand ich dann schon uncool, wenn du dein Hab und Gut für einen Plot zur Verfügung stellst und dann wird er durch eine "Unachtsamkeit" verbrannt. Ist auch sicher nicht besonders gut dieses Latexteil da zu verbrennen.


umweltbewusste einstellung, löblich!
mach dir da keine zu großen gedanken, in den meisten fällen ist das PE-Schaum und der verbrennt sauber zu CO2 und wasser. um die farben mache ich mir da schon ein wenig sorgen.

aber danke für das lob, das IT hat leider seinnen preis und der wird in schweiß und... ähm stehfleisch bezahlt.
ich habe es gerne getan.

nach dem lob meiner vorherigen schreiber,
hier mal etwas was mir nicht gefallen hat:
alarm bei jedem kleinen trupp, der eigentlich vor der torwache alleine angst haben sollte...
dann noch das "kampfwarten"
und besonders frustrierend: das ausbleiben der zombieaction.

so nach meinem gejammer bitte wieder was positives^^
denn in der summe war es wirklich toll =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für eine tolle Woche...
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 17:56 

Registriert: Di 28. Jun 2011, 21:44
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover
Wollte auch nochmal meinen Senf dazu geben: Die Woche ar fantastisch. Wir lieben das Feuerlager! Wir hatten mit so vielen ein tolles Spiel! Meine Tochter hatte überhaupt keine Lust ins Kid´s town zu gehen, weil das Spiel im Feuerlager viel besser ist. Danke an das Lazarett, dass die kleinen Heilerinnen wieder eingesetzt hat, die Rainbow Gnomes, die Dänen, die neben uns gelagert haben mit dem unmerkbaren Namen ;-), die Seraphim, natürlich die Behringer und die Akata, die unsere Kids verheiratet haben, was ein absolutes Highlight war!!! Und natürlich an Camillo. Ignis ist unser Held. Das aktuelle Poster von Ignis mit meiner Tochter ist schon aufgehängt und wird täglich bewundert! Absolut tolles Spiel, charismatische Auftritte! 1000x Danke und wir sind im nächsten Jahr trotz Nordlager wieder im Feuerlager!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de