Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Vorbereitung 2013
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=49&t=10534
Seite 1 von 2

Autor:  Timo [ Mi 13. Feb 2013, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Vorbereitung 2013

Gibt es eigentlich wieder ein externes Forum oder ne Teilnehmerliste?

Man hört so wenig.. Nicht das wir dieses Jahr alleine sind ;-)

Autor:  höku [ So 17. Feb 2013, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorbereitung 2013

das externe forum ist noch online, wird aber derzeit nicht benutzt, (soweit ich es mit verfolgen kann) und teilnehmerliste gibts zurzeit noch keine soweit ich weiss...
aber zumindest der ring der heiler wird wieder anwesend sein...

Autor:  Gernot Haller [ So 17. Feb 2013, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorbereitung 2013

Die Hallers auch wieder.

Autor:  stiewie [ Di 19. Mär 2013, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorbereitung 2013

wer macht dieses Jahr die Lager führung wie einplanung/orga der Zelte etc.

Autor:  Tondor Haller [ Mi 20. Mär 2013, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorbereitung 2013

Meines Wissenstandes nach wird das dieses Jahr keiner der im letzten Jahr beteidigten Personen mehr übernehmen, da ein Teil in anderen Lagern ist, andere vorraussichtlich nicht anwesend sein werden und noch andere keine Lust mehr auf den Stress haben.

Dazu scheint nach meinem Stand die Head-SL ihr Amt abgegeben haben. Insofern ist gerade nichts klar und ich glaube derzeit plant auch niemand.

LG Patrick, letztes Jahr einer Aufbauteamleiter

Autor:  stiewie [ Mi 20. Mär 2013, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorbereitung 2013

würdest du dieses wieder in die hand nehmen?

Autor:  Schattenspringer [ Mi 20. Mär 2013, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorbereitung 2013

Ich werde mit den "Quickentree´s" wieder im Wasserlager sein, doch werden wir eine andere Stolpertruppe spielen :D Ich werde mit Ella von Fay aufschlagen. Insgesammt sind wir 8 Spieler evtl. 9

Autor:  Tondor Haller [ Mi 20. Mär 2013, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorbereitung 2013

@stiewie:

Nein. Ich gehöre zu Gruppe 3 und ggf. auch noch zu Gruppe 1

Autor:  stiewie [ Mi 20. Mär 2013, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorbereitung 2013

OK, dann mal abwarten, danke

Autor:  Procs [ Mi 20. Mär 2013, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorbereitung 2013

Warum denn warten?

Einfach machen!

Ist doch nicht so Schwer....

Ich bin dieses Jahr nicht im Wasserlager, aber das Westlager wird ja wahrscheinlich ans Wasserlager angrenzen! Somit ist es für mich (Zeltplan-/Aufbaukoordination Westlager) natürlich nicht uninteressant was im Waserlager passiert!

Die Frage ist also wer fühlt sich berufen die Koordination für das Wasserlager zu übernehmen?

Der Job ist undankbar, anstrengend und der Plan geht am ende eh nicht auf, aber wenn dann alles steht und es los geht sind die meisten doch froh das jemand die Drecksarbeit gemacht hat und man bekommt doch noch den ein oder anderen Dank!

Wer also eh Sonntags anreisen will und interesse an nem schönen Lager hat, der nehme sich ein Herz und erklährt sich hier bereit bei der Orga zu helfen!
Ich steh auch gerne mit Rat und kooperation zur Seite!

Also, Freiwillige vor!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/