Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Aufruf an die Heiler und Alchemisten des Lagers
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=49&t=11763
Seite 1 von 1

Autor:  brayanne [ Mo 8. Jul 2013, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Aufruf an die Heiler und Alchemisten des Lagers

Danke für die sehr gute Zusammenarbeit im letzten Jahr. Auch in diesem Jahr bauen wir wieder ein Lazarett für das Wasserlager und das Westliche Lager auf.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder tatkräftig auf eure Hilfe bauen können. Denn ein 24 Std Dienst ist für uns nicht alleine zu stemmen. In diesem Jahr sind wir auch wieder mit 3 Alchemisten vor Ort. Auch da, wäre eine Zusammenarbeit wie in den letzten Jahren sehr willkommen. Wir werden wieder Boten aussenden um immer auf dem neuesten Stand sein zu können. :)

Für den Botendienst benötigen wir auch Unterstützung. Leider ist das Familienlager nicht mehr neben uns. Dort haben wir immer sehr gute Boten gefunden.

Wir freuen uns auf das Spiel mit euch.

(Ich sage immer noch, ein Wasserlager ohne Swimmingpool ist Schade) :lol: :?

Liebe Grüße
Brayanne

Autor:  Lares [ So 28. Jul 2013, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufruf an die Heiler und Alchemisten des Lagers

So, meine Mitfahrgelegenheit sollte jeden Moment hier aufschlagen, wir sehen uns dann auf dem Gelände! Freue mich schon darauf, euch (schon-) wieder zusammenflicken zu dürfen :)

Kurze Hinweise in eigener Sache noch:
- Wir haben auch dieses Jahr etwas aufgerüstet. Was genau, seht ihr vor Ort, ich verrate nur soviel: Ausgerenkte Schultern, gebrochene Arme, etc. werden jetzt nach dem neuen Stand der Technik behandelt :twisted:
- Wie schon in den letzten Jahren versuchen wir, (fast) rund um die Uhr für euch da zu sein. Garantieren können wir es nicht, aber wir geben uns Mühe.
- Wenn ihr seht, dass im Lazarett nicht viel los ist und ihr Lust auf schönes Spiel habt, dann seid doch einfach mal krank. Also, ganz "normal" krank (normal im Sinne von "keine Pestilenz oder sonst ein magischer/plotteschnischer Kram"). Magenschmerzen, Kopfschmerzen, etc. Wenn man die ganze Zeit Wunden vernäht, kann eine ganz normale kleine Krankheit eine willkommene Abwechslung sein. Oh, und Zahnschmerzen nicht zu vergessen, wir ziehen faule Zähne fast komplett schmerzfrei :roll:

Wir sehen uns auf dem Gelände!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/