dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch Fragen?
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Okt 2009, 08:48
Beiträge: 98
Hallo Mädels und Jungs,

war leider die letzten Monate aufgrund von beruflichen Umwälzungen kaum mehr im Forum aktiv! Sorry! Ich werde aber auf alle Fälle auf dem COM wieder die VorOrt-Koordination im Wasserlager übernehmen. Daher freue ich mich schon sehr auf die ersten Tage im August! :)
Leider bin ich auch die nächsten Wochen geschäftlich unterwegs und somit kaum online. Daher wird mich hier Aniela mehr als nur kompetent vertreten! Danke Aniela!

Was mir vorher noch wichtig ist: Bitte entwerft eine Lagerplanung, wie Ihr Euch das Lager in diesem Jahr vorstellt. Letztes Jahr hat das ganz gut geklappt und so Gott will, bekommen wir das auch heuer wieder hin! Wichtig ist vor allem ein zentraler Versammlungsplatz, den wir letztes Jahr ganz gut umsetzen konnten. Wenn es Fragen gibt, wendet Euch an Aniela, die mit mir in Kontakt steht.
Ich selbst bin ab Samstag auf dem Gelände und kann die Planung hoffentlich mit unserem Team umsetzen!

Gruss,
John

_________________
2013: SL in Rolle - Neches´re der Rosen
2011: Wasserlager SL
2010: Wasserlager SL
2009: Luftlager SL; Wannabe Xerikan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Fragen?
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 18:55 

Registriert: Di 19. Jan 2010, 08:53
Beiträge: 19
Wohnort: Osnabrück
Hallo Wasserlager!

Bis zum CoM 2011 (klar, auch vor Ort) könnt Ihr euch gerne mit Fragen, Problemen und Anliegen an mich wenden.

Auf Anfrage steht ich gerne per Skype, ICQ, Facebook, E-Mail oder auch Telefon zur Verfügung.

Also dann - auf ein geniales CoM 2011, ich freu mich auf euch :D

Eure

Aniela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Fragen?
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jun 2011, 16:03
Beiträge: 685
Wie schaut es eigentlich mit der Lagerplanung aus?
Wäre mal gut zu wissen. ;)

What about the campsetting?
Would be nice to know. ;)

MfG

_________________
Anar caluva tielyanna!

Wasserlager 2012
Wasserlager 2011
Wasserlager 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Fragen?
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 22:51 

Registriert: Di 19. Jan 2010, 08:53
Beiträge: 19
Wohnort: Osnabrück
Die Lagerplanung übernehmen in diesem Jahr Wolf und Nadine.

Du kannst ihnen einen Plan oder die Anzahl der Zelte schicken und wir schauen dann, dass wir diese so gut es geht umsetzen und verwirklichen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Fragen?
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jun 2011, 16:03
Beiträge: 685
Alles klar, vielen Dank ;)

MfG

_________________
Anar caluva tielyanna!

Wasserlager 2012
Wasserlager 2011
Wasserlager 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Fragen?
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 21:51 

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 3
Also eins ist klar. Wenn ich dieses Jahr wieder über Zeltstrippen stolpern muss um aus unserem Kleingruppen bereich rauszukommen weine ich. Ich werde wohl 2 Tage vorher anreisen um genau dies zu verhindern aber die 20 Euro oder wie viel das waren tuen mir jetz schon leid :(
Die Anhänger der Untoten Ente sind dieses Jahr ca 15 Personen mit 2 Großen und 4 kleineren Zelten, dieses Jahr legen wir auch mehr Wert auf unser Ambiente aber wie wir 2011 über die Strippen stolperten um nachts zum Klo kommen war nicht mehr feierlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Fragen?
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 11:08 

Registriert: Di 19. Jan 2010, 08:53
Beiträge: 19
Wohnort: Osnabrück
Tragt euch in die Gruppenliste ein und unser "Actionkommando Zeltplatz Wasserlager" wird dann anhand der Liste einen Lagerplan machen :)

Letztes Jahr ist da viel durcheinander gegangen, das soll in diesem Jahr besser werden :

Also, nicht weinen und alles wird gut :roll:

Beste Grüße
Aniela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Fragen?
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 17:41 

Registriert: Mo 20. Mai 2013, 17:27
Beiträge: 2
Hallo,

vorweg möchte ich mich als totallen Anfänger der vor seiner ersten Con steht vorstellen und bitte daher um Nachsicht wenn ich was totall dummes sage oder den falschen thread gewählt habe.

meine Frage ist, gibt es noch ein anderes Forum wo die Belange des Lager besprochen werden?
Ich beobachte seit ein par Wochen das Forum und es passiert (nach meinem Ermessen) nicht viel.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht arogant rüberkommt aber es wirkt auf mich als einen Neuling der ein "Larp-Zuhase" sucht als wäre
das Wasser Lager irgendwie im Schlummermodus. Gibt es aktive Gruppen die einen Neuling auf der Con akzeptieren und in ihr Spiel aufnehmen würden?

Viele Grüße
Ägir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Fragen?
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 01:07 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Okt 2009, 07:52
Beiträge: 110
Wohnort: Den Haag Niederlände
Hallo ägir,

Erstens herzlich wilkommen. Ich fürchte ein externer Wasserlager forum gibts jetzt nicht. Dieser forum ist immer ziemlich im schlummermodus, dass ist jedes jahr so. Je näher wir ans ConQuest sind, umso aktiver wirdt hier auch dass Forum. Im Thread Gruppenliste 2013 findest du wohl die gruppen die im Wasserlager sein werden. Nebenbei wirdt das Westlager neben das Wasserlager sein.
Vieles wirdt vielleicht per internen gruppenforen oder auf facebook besprochen.

In der vergangenheit hat sich herausgestelt dass mann im Wasserlager nicht lange alleine sein wirdt, mann wirdt schnell neue Freundschaften finden.
Wenn es euch trotzdem langweilig wirdt schlage ich vor irh kommt im Westlager vorbei. :)

_________________
~ Memento Mori ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Fragen?
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 15:51
Beiträge: 151
Gibt es ansich schon nen neuen Head ?

_________________
Ketzer ?!?! Vom Infostand des Wasserlagers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de