dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Palisaden aufbau Wasserlager
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 08:32 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 23:03
Beiträge: 81
Wohnort: Hattingen
Nehmen die nur Ihre Tor mit oder sind die dieses Jahr gar nicht da?

_________________
Münzmeister der Schwarzen Raben
WL 07-13
Freie Reise 14
Ad Astra 15


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palisaden aufbau Wasserlager
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 11:06 

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:49
Beiträge: 35
Ich möchte jetzt hier kein Fass aufmachen. Ich denke wir können Wilco dankbar dafür sein, das er die Aufgabe übenommen hat im Vorfeld die Lagerplanung zu machen. Das ist immer eine sehr undankbare Aufgabe. :cry:

Ich denke die Kritik darf nicht an die Aktiven Leute gehen. Wir müssen jetzt das beste daraus machen und hoffen das sich auch viele
andere beteiligen.

Ich kann mich gut an die Äußerung der Rheinlander erinnern, habe aber selber in diesem Jahr auch nicht darüber nachgedacht. :idea:

So wie ich das sehe werden zwei Tore benötigt. Haben wir denn auch zwei Kampfzonen? Sonst wäre es ja blödsinnig. Das Gelände gibt eigendlich keine zwei her. Westen und Wasserlager haben sich doch immer gut ergänzt. Das andere ist Spiel. Man muss nicht immer einer Meinung sein, das belebt und macht das Spiel doch erst aus.

Ich sehe eher, das OT Problem, das sich die SL bisher noch nicht geäußert hat.

Ich freue mich auf jeden Fall viele wieder zu sehen und IT so einiges zu klären. :D :twisted:

Brayanne

_________________
Hüterin des Banners
Sprecherin des Ringes der Heiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palisaden aufbau Wasserlager
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jul 2012, 19:34
Beiträge: 18
Wohnort: Osnabrück
Kane hat geschrieben:
Nehmen die nur Ihre Tor mit oder sind die dieses Jahr gar nicht da?


Das Rheinland gehört zur Nordwacht und sind im Wasserlager. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palisaden aufbau Wasserlager
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Okt 2009, 07:52
Beiträge: 110
Wohnort: Den Haag Niederlände
Lady Ocanes hat geschrieben:
Vor 9 Tagen habe ich dich, lieber Wilco, auf Facebook innerhalb unserer Unterhaltung gefragt,
ob es dieses Jahr wieder ein Tor geben wird. Du hast in diesem Zusammenhang nicht nachgefragt,
ob das Rheinland sein Tor etwa nicht zur Verfügung stellen wird,


Dass tut mir dann leid Alex, jetzt erst hab ich mein facebook genauer nachgeschaut, und es gibt von dir tatsächtlich die frage ob es dieses Jahr ein Tor geben wirdt. Die frage ist mir auf der stelle nicht aufgefallen weil dass leider nür 6 worte waren während vom sonderwünsche im Lagerplatzen gesprochen worden ist.
Dass hätte mich auffallen sollen, und ich hätte darauf agieren mußen.

---

Dann werden wir uns jetzt wohl kummern mußen um ein verteidigungswerk. Wieviel Palisade teilen wir als Lager bekommen wirdt sich vor Ort zeigen. Da brauchen wir uns nür gedanken machen um wass wir dazwisschen als Tor stellen. Wenn uns eine sicher begehbares Torgebäude wie den vom Rheinländer fehlt, schlage ich vor wir stellen nen einfache Barriere etwa 2 metern für den Eingang wie manche anderen Lager es auch tun. Je nach wieviel Material vorhanden sein wirdt und wieviel aufbau kräfte es geben wirdt, können wir so eine art Paletten barriere ausbreiten mit z.b. ein sonnendach für die Torwache.

Daher hier der aufruf:

Was brauchen wir: Für so eine art wachstube wenigstens 4 große Palletten, une ne menge an holzstange. Nebenbei wäre natürlich jedes werkzeug das mitgebracht wirdt herzlich wilkommen sein. Hat jemand noch baumaterialen vorhanden, und kanns auch transportieren? Bring es bitte mit.

Die platten mit steinmußter können wir benutzen um dieser bariere-dings zu beschichten, lieber wäre es mir wenn wir die platten als dachbeschichtung benutzen können. Was hält irh davon?

Bild

_________________
~ Memento Mori ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palisaden aufbau Wasserlager
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 12:10 

Registriert: Mi 25. Jan 2012, 10:15
Beiträge: 3
Ohne groß was zu versprechen, wenn wir Di gut durch kommen können wir (2 Leute) sicher auch beim Aufbau mit anpacken. Ka was man groß braucht aber wir können gut auf Anweisung Aufgaben ausführen x'D
Aber wir fahren halt erst Di morgen (~7 Uhr) los und brauchen, je nach Straßenverhältnissen, 3-4 Stunden. Wenns dann noch was zu tun gibt..


Zuletzt geändert von DragonDaniela am Do 25. Jul 2013, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palisaden aufbau Wasserlager
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 23:03
Beiträge: 81
Wohnort: Hattingen
Broco der Würger, kommt am Sonntag und baut unser Lager auf.
Anschließend (Montag) wird er sich um die Palisaden kümmern :)
Auf willige Helfer steht der immer.
Ich bin mir sicher, das der da einfach auch schon IT ist, weil der an dem Ort einfach noch anders kann. Ich würde mich immer vor seinem Würgegriff in acht nehmen :)

_________________
Münzmeister der Schwarzen Raben
WL 07-13
Freie Reise 14
Ad Astra 15


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palisaden aufbau Wasserlager
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 16:39 

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:49
Beiträge: 35
Es kann sein, das ich noch ein oder zwei Sonnensegel oder ein kleines Tarp für das Dach übrig habe. Bei den Temparaturen können wir keinem zumuten in der Sonne Wache zu stehen. Nägel werde ich auch kaufen, aber nicht in der Menge die wir benötigen werden.

Ich denke, das sich der ein oder andere auch von uns finden wird, beim Aufbau zu helfen. Beim Abbau geht leider nur wenig, da einige von uns in die Schweiz zurück müssen.

Brayanne

_________________
Hüterin des Banners
Sprecherin des Ringes der Heiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de