dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wasserlageristen im Banner der Einheit
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 16:31
Beiträge: 26
Gleicher Post wie in der Wasserlager Facebookgruppe:

Wir scheinen uns ja alle ziemlich einig zu sein, dass wir gerne ein eigenes Viertel hätten. Das muss dann ja wohl auch organisiert und angemeldet werden. Ich weiß, bis 2014 ist noch lang hin, aber erfahrungsgemäß schläft die Beteiligung an Conquest-Dingen ja den Winter über immer sehr ein. Also sollte man vielleicht jetzt schon mal anfangen, mit der Planung. Da viele ja bereits Tickets für's Banner der Einheit gekauft haben, gehe ich jetzt erstmal davon aus, dass wir dann dort unser Viertel bilden werden. Also mal ein paar Gedanken, die mir so gekommen sind:

- Wie nennen wir unser Viertel?
Ist wahrscheinlich nicht das wichtigste Thema, hat aber Potential für Diskussionen und/oder Unterhaltung. *g* Einfach mal Vorschläge sammeln kann ja nicht schaden. "Aquas Ketzer" werfe ich mal in den Raum. ;)

- Wie organisieren wir uns? Wer organisiert uns?
Klar, die Einzelgruppen planen und organisieren wahrscheinlich wie eh und je, aber da wir ja nicht mehr "Das Wasserlager" als Grundlage haben, brauchen wir wahrscheinlich auch etwas übergeordnete Planung. :) Zumindest auch um besagtes Viertel überhaupt anmelden zu können. Da müssen wir der Orga ja wahrscheinlich irgendwann mal mindestens 100 Spieler nachweisen... Meinungen? Bedenken? Freiwillige?

- Wieviel übergeordnete Planung wollen wir überhaupt?

Klar, vieles kann man erst wirklich angehen, wenn denn mehr Infos bekannt sind, aber anfangen kann man ja schon mal, solange noch nicht alle in Herbst-/Winterstarre verfallen sind. :)

_________________
"All men are made of water, do you know this? When you pierce them, the water leaks out and they die."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de