Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Gesucht: Aqua-Tor-Banner
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=49&t=12318
Seite 1 von 1

Autor:  Yann Haller [ Fr 9. Aug 2013, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Gesucht: Aqua-Tor-Banner

Hallo,
wir vermissen das blaue Stück Stoff mit weißem Aqua-Zeichen, das außen am Ausfall-Tor hing. Hat das jemand gesehen? Es geht nicht um den materiellen Wert, wir haben das vor Ort schnell aus Resten gebastelt. Es wäre nur schön, wenn wir nächstes Jahr im Lager wieder so ein Banner hätten. Wenn es jemand hat, bitte nächstes Jahr mitbringen (oder kurze PN an mich).
Schöne Grüße
Yann Haller (Ingmar)

Autor:  Kane [ Fr 9. Aug 2013, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gesucht: Aqua-Tor-Banner

Also ich bin am Sonntag gegen 07:30 duschen gegangen.
Da hat irgendjemand den ich bis dahin nicht gesehen hatte angefangen die Palisaden abzubauen. Wirkte wie mich wie von LA organisiert zu freimachen der Beladezone. Angefangen hat er am Wasserlagertor bzw. vorm Ring der Heiler.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/