dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer Avatar sagt Danke für 3 großartige Jahre!
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 14:49
Beiträge: 180
Nun ist es soweit, meine Zeit als euer Avatar ist vorbei und das stimmt mich durchaus auch etwas traurig.

Es waren 3 wirklich tolle Jahre (natürlich auch die 2 Jahre als Linesti und Agathon Festrolle zuvor) und ich möchte mich dafür bei euch bedanken.

Wenn ich zurückblicke, als ich damals erfuhr, dass Dejan nicht mehr weitermachen möchte und ich dann entschied meinen Hut in den Ring zu werfen, hatte ich sehr großen Respekt vor dem Erbe das ich antreten wollte. Jedoch dachte ich mir, wer sollte es sonst machen, wer kannte euch schon so gut und auch Dejan machte mir Mut das zu versuchen.

Zum Glück dachten sich die Verantwortlichen von LiveAdventure dass ich dafür wirklich gut geeignet wäre und gaben mir die Rolle.

Das erste Jahr stand dann ganz im Zeichen der Aussöhnung, nachdem Dejan im Jahr zuvor schon etwas für Unruhe gesorgt hatte (Das ist nicht genug!....) Diese Zeit war anstrengend, aber ihr habt mich damals sehr gut angenommen und es mir doch recht einfach gemacht, was nicht heissen soll, dass ich nicht ins Schwitzen geraten wäre.

Das zweite Jahr war dann wohl das turbulenteste Jahr, welches für mich echt ein riesige Herausforderung war, ich mag euch alle und euch dann so vor den Kopf stoßen zu müssen, war echt nicht gerade einfach... Die Ereignisse führten dann zu der für mich emotionalsten Spielszene in 10 Jahren ConQuest und dafür bin ich sehr dankbar. Konfliktspiel ist etwas wirklich tolles, aber eben auch sehr anspruchsvoll.

Nun kam das dreitte und letzte Jahr, Gott was hatte ich einen Bammel, dass ich die Situation wieder in den Griff bekomme... Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie ich es als Avatar darstellen soll, auf euch zuzugehen ohne selbst einzuknicken und als Weichei darzustehen. Das Spiel in der letzten Woche war für mich Rollenspielerisch sehr anspruchsvoll aber auch sehr schön, da ich merkte wie es so gut ankam und ihr nacher fast treuer hinter mir standet als vor dem letzten Jahr.
Es tat mir sehr leid, euch dann verlassen zu müssen, jedoch hoffe ich, dass der Abschied ein schöner Abschied war und wer weiss in welcher Rolle wir uns villeicht wieder sehen werden.

Abschließend möchte ich noch meinem großartigen SL Team danken, das war das beste Team mit dem ich je zusammen arbeiten durfte. Auch bekam ich dieses Jahr super Unterstützung aus dem LA Team, was mir sehr viel bedeutet hat.
Auch die anderen Festrollen, waren eine enorme Hilfe, ebenso wie die Tribes. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft!

Ich will jetzt nicht mit Namen anfangen, da es so viele gibt, denen ich danken möchte und ihr wisst, dass ich ein super schlechtes Namensgedächtnis habe ;) Also fühlt euch alle angesprochen...

Danke für 3 Jahre super Rollenspiel und ich hoffe ihr vergesst mich nicht so schnell... ;)

Alles Gute und danke für den Fisch ;P

Euer Vinzent

_________________
04-06 Springer NSC
07-10 div. Festrollen
11-13 Wasseravatar
14 SL Tross


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke für 3 großartige Jahre!
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:46
Beiträge: 590
Vinze, es war mir eine Ehr unter Dir dienen zu dürfen! ;)

Es hat wirklich Spaß gemacht und war grade letztes Jahr und dieses sehr, sehr spannend.
Mir tut nur jedes Mal gen Ende Deine Stimme leid. :roll:
Da musst Du echt mehr für tun, damit Du nicht wieder klingst wie ein Waschbrett ^^

Schon ne Idee was du demnächst machst?

CU
SaM

_________________
"Oh, Ich mag ja auf der Seite der Engel stehen. Aber, glaub nicht für eine Sekunde ich wär' einer von ihnen!".


Zuletzt geändert von MaDSaM am Fr 9. Aug 2013, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke für 3 großartige Jahre!
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 14:49
Beiträge: 180
Ja meine Stimme ist so eine Sache...

Wie es weiter geht weiss ich noch nicht, mal sehen was mir angeboten wird.

_________________
04-06 Springer NSC
07-10 div. Festrollen
11-13 Wasseravatar
14 SL Tross


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke für 3 großartige Jahre!
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Sep 2009, 13:35
Beiträge: 9
Auch hier nochmal:

Danke für tolle 3 Jahre,für emotionale Szenen und das Du IT mir einen kleinen Herzenswunsch erfüllt hast....Ich wünsche mir Dich nächstes Jahr wiederzusehen in unseren Reihen...

bis dahin alles Liebe für Dich !

_________________
Nachwuchseinheit schwarzes Eis, Schwarm Magonien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke für 3 großartige Jahre!
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2013, 21:11
Beiträge: 1
Wohnort: bei Kassel
Ich hab dich nur die letzten beiden Jahre erlebt, aber allein als Dejans Nachfolger verdienst du schonmal Respekt.
Aber du hast das geschafft was der gute nicht bei mir geschafft hat, ich stand am Ende Treu zum Avatar und kniete sogar.
Du hast großartig gespielt, den Karren nochmal gut aus dem Dreck gezogen.

Egal welche Rolle als Nächstes, ich freu mich drauf wieder mit dir spielen zu können.

Lg

Wasserviech vom Ring der Heiler mit großer Klappe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke für 3 großartige Jahre!
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Okt 2009, 08:48
Beiträge: 98
Hey Vinz...durfte ja nur ein Jahr mit dir als Avatar zusammenarbeiten, aber ich denke, wir waren beide sehr zufrieden! :) Hast du sehr sehr gut gemacht, Alter! Und es freut mich sehr, dass du nach dem turbulenten letzten Jahr, dieses Jahr einen versöhnlichen Abschluss hattest!

Auch wenn es veraltet ist: VIVAT AQUA! :)

Gruß,
Der Ex-Wasserkopf ;)

_________________
2013: SL in Rolle - Neches´re der Rosen
2011: Wasserlager SL
2010: Wasserlager SL
2009: Luftlager SL; Wannabe Xerikan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke für 3 großartige Jahre!
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 16:08 

Registriert: So 2. Mai 2010, 11:47
Beiträge: 29
Vielen Dank dir, du warst der Grund warum wir das Lager gewechselt haben, und ich war und bin begeistert. Alles alles Gute für dich weiterhin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke für 3 großartige Jahre!
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 19:29
Beiträge: 501
Hallo Vinzent,

Danke für 3 Super Jahre als Avatar und die ups-and-downs mit Dir.
Danke das Du mir IT verziehen hast..... ;)

Ich freue mich auf Deine nächste Rolle. Wir sehen uns.


Gruß
Carsten

_________________
Mythodea seit 2007
Spiegelwelt - Banner der Einigkeit - Nordsiegel
Orga Qu'ellar Xarann
Waffenmeister Aquas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke für 3 großartige Jahre!
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Aug 2012, 00:45
Beiträge: 3
Auch ich möchte meinen dank an dich aussprechen. Du bist der zweite Avatar den ich erlebe und ich finde du hast deine Sache großartig gemacht! Ich bedaure sehr, das du nicht bleiben kannst, vor allem jetzt, wo alle hinter dir stehen.
Ich hatte jedenfalls großartiges Spiel mit dir und ich verdanke dir mit der Hinrichtung Naibas letztes Jahr vielleicht die emotionsalste Szene meines 11 Jährigen LARP lebens! Wir hätten auch gerne IT noch mit dir die vernichtung der Pestilenz gefeiert, schön aber das du immerhin OT bei uns warst!

Also vielen, vielen Dank!

in diesem Sinne SANFTE WOGE!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke für 3 großartige Jahre!
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 20:12
Beiträge: 24
Wohnort: Münster
Hallo Vinzent,

Zunächst einmal vielen vielen Dank für dein tolles Spiel. Du hast es in den 3 Jahren sehr schön verstanden, die verschiedenen Aspekte Aquas zu transportieren, die wir von den vorherigen Inkarnationen gewohnt waren.

Ich glaube (und damit mag ich mich etwas weit aus dem Fenster lehnen), dass das Wasserlager im Vergleich zu den anderen Elementlagern etwas emanzipierter ist. Die Ereignisse des letzten Jahres und der "Rauswurf" waren nicht nur sehr emotionale Szenen, sondern sie haben auch ein paar (aus meiner Sicht) sehr positive Dinge unterstrichen. Im Wasserlager manifestiert sich eine Entschlossenheit und Opferbereitschaft auf die man mit Stolz schauen kann. Und bei all dem Ärger, den wir dir bereitet haben, hoffe ich, dass es deinem Avatar irgendwie doch ein bisschen ein Trost ist (vielleicht sogar mit einem klitze kleinen bisschen Stolz erfüllt) zu sehen, wie akzeptiert und geschätzt die "Kinder Aquas" (welchen Namen sie sich auch immer irgendwann geben mögen) sind, und wie weit die Siedler gehen, um ihnen zu helfen.

Dass dieses Jahr für dich nicht leicht werden würde, war klar. Auch klar war, dass der Avatar niemals einfach sagen können würde, dass er im Unrecht war. Bei der ersten Beschwörung - der ersten, die meinem Character aus dem Herzen gesprochen hat - sind ein paar ganz klare Ansagen gemacht worden, die man so wahrscheinlich noch in keinem anderen Elementlager gehört hat. Auf ein Lager, dass seinen Avatar nicht um Hilfe anfleht, sondern von ihm Respekt einfordert, kannst du hoffentlich irgendwann im Rückblick stolz sein. Ich hatte leider keine Gelegenheit, mich IT mit dir zu unterhalten, aber es freut mich, dass es zum Schluss dann doch ein versöhnlicher Abschied war.

Ich hoffe, durch die Meerjungfrau werden sich Wasserlager und Seefahrer etwas annähern, weil ich bei denen sehr ähnliche Eigenschaften sehe, wie ich weiter oben für unser Lager beschrieben habe. Wenn die Spielerin (Meerjungfrau) ein ähnlich gutes Händchen hat, wie du in den letzten Tagen, dann kann sie sicher auf das Wasserlager zählen; das steht dann nicht hinter ihr, sondern an ihrer Seite. (Beim geliebten Kind Aquas aus dem eisernen Osten, das nun unsere "sanfte Woge" sein soll, sehe ich da schon eher Probleme, aber das ist eine andere Geschichte und wird die Zeit zeigen wenn es soweit ist).

Ich hoffe, du hast dich in den Jahren OT immer herzlich willkommen gefühlt, denn das warst du, auch wenn IT dein Thron in Flammen stand :D

PS: Danke für das Stück Torte!

_________________
Lares von Rimonja - Ring der Heiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de