dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zelt Planung
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 05:47 

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 05:34
Beiträge: 30
Hallo Ich und meine Freundin nehmen 2010 An unserem ersten CON teil und das NATÜRLICH im Wasserlager von Mythodea^^
Leider haben wir da einige Organisatorsche probleme die wir noch nicht bewältigt haben (mehr dazu unter Mitfahrgelegenheit gesucht), weshalb ich nun fragen wollte: Wird es zelte für leute geben die keines haben (also große gruppen zelte wo man solche organisatorisch ungeschickten leute das erste mal unterbringen kann?) Wenn ja würden wir bei und dort gerne einnisten. Ach ja und: würde das dann auch was kosten?

Möge euch das Licht erleuchten:
David


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zelt Planung
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:54
Beiträge: 285
Wohnort: Nähe Altötting, Bay
wärt ihr denn bereit was dazu zu zahlen?

wir werden noch Platz überhaben und auch dirrekt mit versorgungs Zelt auftauchen.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch drann hängen wir wissen zwar noch nicht was es alles zu essen gibt aber unser smootje wird da bald mal n plan haben ^^

da wir uns die zelte neu anschaffen könnt ihr ja ne freiwilige spende tätigen wenn ihr wollt.


Lg Alagos

_________________
was es dampft, raucht, zischt und brodelt?

wenigstens fliegt es nicht in die Luft

... oh es brennt, soll es das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zelt Planung
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 13:07 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:50
Beiträge: 14
Es gibt keine von der Orga gestellten Zelte. Jeder ist selbst im Vorraus dafür verantwortlich, sich darum zu kümmern eine Unterkunft zu haben. Es sollte sich jedoch nicht als schwer erweisen, irgendwo nen Platz zum schlafen zu bekommen. Erst recht nicht für nur zwei Personen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zelt Planung
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 19:54 

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 05:34
Beiträge: 30
@Alagos

Also habe ich das richtig verstanden: Wir können bei euch schlafen und WENN WIR WOLLEN etwas spenden? Es wird bei euch was zu essen geben... das müssten wir dann aber bestimmt zahlen oder wird das mit der Spende verrechnet?

Also wenns mit dem essen auch verrechnet wird, würden wir uns bereit erklären euch auf der 2010ner CON 25€ Pro person zuzugestehen.
Also würden wir euch instesamt dann (bis auf weiteres einfach mal so dahin gesagt) 50€ überreichen. halt 10€ schlafplatz und 15€ essen pro person.

Gruß
David


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zelt Planung
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 05:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:54
Beiträge: 285
Wohnort: Nähe Altötting, Bay
Hey David von Lotusheim,

also schlafen könnt ihr bei uns gern und wenn ihr wollt für den schlafplatz was spenden.

Allerdings beim Essen (da wir Morgens, Mittags und Abends uns gut verpflegen werden) muss ich erst auf meinen Smutje warten was der sagt wieviel er Prokopf ausgeben wird ca. aber das hat ja noch n bisschen Zeit ^^

Lg

Alagos Lore

_________________
was es dampft, raucht, zischt und brodelt?

wenigstens fliegt es nicht in die Luft

... oh es brennt, soll es das?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de