dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir sehen uns auf dem Gelände...
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Okt 2009, 08:48
Beiträge: 98
... denn ich bin ab jetzt nicht mehr online. Morgen Früh düse ich dann nach Brokeloh, müsste also Abends/Nachts dort aufschlagen können (Optimismus pur! :) ).
Bei dringenden Anliegen sollten Danii und Wolf noch bis Freitag Abend/Samstag Früh ansprechbar sein, dann sind auch sie auf dem Gelände!

Im Namen Eurer Wasserlager-SLCrew wünsche ich Euch noch ein geruhsames Wochenende und vor allem eine schnelle Anreise, die frei von jeglichen bösen Überraschungen ist!

Wir sehen uns! :)

John
ConQuest-Team

_________________
2013: SL in Rolle - Neches´re der Rosen
2011: Wasserlager SL
2010: Wasserlager SL
2009: Luftlager SL; Wannabe Xerikan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sehen uns auf dem Gelände...
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 18:59
Beiträge: 956
Dann mal eine gute Fahrt, und denk dran das in ein paar Bundesländern gestern die Ferien angefangen haben und Familien mit Kindern gerne morgensfrüh und abendsspät los fahren. ;)

Wir sehn uns auf dem Gelände,

Tobi

_________________
2009-2012 Wasserlagerlazarett (Ring der Heiler)
2013 Schwarzes Eis - Schwarm 6
2014 Banner der Einheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sehen uns auf dem Gelände...
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 12:05 

Registriert: Do 6. Mai 2010, 11:43
Beiträge: 27
Deswegen fahren wir ja auch erst am Dienstag morgen ;-)

_________________
2010 Wasserlager
2011 Pause
2012 Wasserlager
2013 wieder dabei im Wasserlager


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sehen uns auf dem Gelände...
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:02
Beiträge: 107
Ach ja ... schaut ihn euch gut an, so jung und so gesund werdet ihr ihn nie mehr wiedersehen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de