dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz liebes Danke!
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 08:48 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Okt 2009, 15:55
Beiträge: 33
Auch ich will einmal Danke sagen :D

1. Für das tolle Linestitreffen !!

2. Für das insgesamt tolle Spiel mit dem Wasserlager!

Angefangen von dem "Kippnapping" aus den Reihen der Pestis und dem darauf folgendem Transport zu eurem Lager. Dann war natürlich richtig cool, das so viele Leute anwesend waren, als ich Aqua zum ersten mal vor geworfen wurde. Dann der kleine Wehmutstropfen: Für die Folterung/Verhör haben sich nicht wirklich viele Spieler interessiert/bzw IT getraut :twisted: und dann haben ein paar Bubis das ganze anfangs bissl Arg OT und nicht ganz ernst genommen.... Glücklicher weise kamen dann 3 Magier und haben das ganze in die Hand genommen :)
Da ich natürlich nichts freiwillig preisgeben wollte, sind sie dann mit speziellen Verhörmethoden doch an Informationen gekommen und das war dann RICHTIG geiles Spiel. Meine beste Folterung/Verhör dem ich auf einem Larp bislang beiwohnen durfte (und das waren schon ein paar, nur das ich da meist in der anderen Position war :twisted: ).

Anschließend noch fein enthauptet worden und vor das Lager geworfen, so solls sein

Ich hätte gerne noch ein paar mehr Krankheitskarten verteilt, da so einige Spieler nicht sehr auf ihre Gesundheit bedacht waren und doch recht nahe (teilweise Körperkontakt) an mich ran sind, andere haben allerdings dafür umso mehr Panik gehabt ^^

Also nochmals ein Dankeschön an alle die bei dem Plot um den untoten Pesti-Linesti-Prototyp mitgespielt haben :D

Peste Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz liebes Danke!
BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Okt 2009, 08:48
Beiträge: 98
War wirklich sehr schönes Spiel während du verhört wurdest. :)

_________________
2013: SL in Rolle - Neches´re der Rosen
2011: Wasserlager SL
2010: Wasserlager SL
2009: Luftlager SL; Wannabe Xerikan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de