dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschied
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:02
Beiträge: 107
Meine lieben, lieben Wasserlageristen, es tut mir wirklich in der Seele weh, euch sagen zu müssen, dass ich mich von meinem Posten als Avatar und OT-Mutter des Wasserlagers zurückziehe.

Ich erinnere mich noch heute daran, wie ich planlos 2006 zum ersten Mal auf dem Conquest gelandet bin, meine Sachen überall verstreut und das erste, was ich vom Wasserlager erlebte, war eine gigantische Melone, gefüllt mit Bowle, die mir aufs herzlichste gereicht wurde. Seitdem haben wir alle soviele tolle Sachen erlebt, die mir immer wieder die Motivation gegeben haben, trotz aller OT Probleme wieder bei euch auf der Matte zu stehen und auch nach nur vier Stunden Schlaf wieder für euch Terror zu machen.

Gemäss des Mottos "Nichts ist so beständig wie die Veränderung." ist es für mich an der Zeit, nach neuen Ufern aufzubrechen und neuen Leuten Platz zu machen.

Es war ne geile Zeit und dafür danke ich euch vom ganzen Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Okt 2009, 08:48
Beiträge: 98
:shock:

_________________
2013: SL in Rolle - Neches´re der Rosen
2011: Wasserlager SL
2010: Wasserlager SL
2009: Luftlager SL; Wannabe Xerikan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 20:57
Beiträge: 88
Wohnort: Oung WuBoggol
Bahi? Orng Utul-su! Orng BubupTenge Tongol.

Sehr schade. aber es wird sicher gute Gründe dafür geben. In unseren kleinen Wuwuherzen hast du auf jeden fall einen Platz sicher :roll:

Tong BubupNupt-so!

_________________
Orng Lamatschq UtTengel
RO'ban wouk
http://www.wuwu.de.to


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 10:27 
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Okt 2009, 08:48
Beiträge: 98
Mal abwarten...

_________________
2013: SL in Rolle - Neches´re der Rosen
2011: Wasserlager SL
2010: Wasserlager SL
2009: Luftlager SL; Wannabe Xerikan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:43
Beiträge: 8195
Wohnort: Norderstedt
Ohne Dich ist das Wasserlager einfach nicht das Wasserlager. Ich weiß, Du wirst Deine Gründe haben, aber bitte tu uns das nicht an!

_________________
Spamqueen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 15:51
Beiträge: 151
Hm ... Ok ...

Auf jeden Fall alles Gute dir !

Schade das man da nicht noch das eine oder andere aus den Konflikten rausziehen kann ;) Wäre sicherlich lustig geworden.

_________________
Ketzer ?!?! Vom Infostand des Wasserlagers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:35
Beiträge: 2208
Wohnort: LE
Und da sage einer, dass der April dieses Jahr nicht nochmal käme... ;)

_________________
Cpt. MI LD3
"Silent Hill - Alles andere sind Anhängsel Terras"
Gute Seele des Lairdoms
ASP:UF-Post/Kettenzeugs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 08:36
Beiträge: 90
WTF :shock:

Naja ...

Bei dem Wetter ... klar kommt der April da doppelt und dreifach.

;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:39
Beiträge: 668
( Allen Anwesenden eine Tüte Sonnenstrahlen herumreicht.... ) Jetzt aber mal Schluss mit Trübsal blasen!
(allgemeines Grinsen empfohlen)

Was für ein verrückter Montag! Dejan, ruf an, sonst komme ich dich besuchen! (ja, es ist mir durchaus bewusst, dass dies die größtmögliche Drohung ist...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 11:35 

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 23:17
Beiträge: 31
Jetzt bin ich verwiert wie kommt das denn? Ich hoffe das hat jetzt nichts mit dem streit zu tun? Das war nur IT. Das hoffe ich auch das das die Orga so verstanden hat. Ich finde dich als spieler echt super Klasse. Also wollen wir unseren Avatar behalten. Wie kann das denn angehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de