dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:46
Beiträge: 590
Also, Dejan...

Wenn Du es nicht machst, dann kommt die Flut!
In meiner Gestallt daher! :D *auf den Bauch klopf* :lol:
Mit Dir is ja Ebbe ;)

*fürs Casting meld und böse grins*

CU
SaM

_________________
"Oh, Ich mag ja auf der Seite der Engel stehen. Aber, glaub nicht für eine Sekunde ich wär' einer von ihnen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 15:51
Beiträge: 151
Soooooooooooo sei es !

_________________
Ketzer ?!?! Vom Infostand des Wasserlagers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 19:29
Beiträge: 501
Sehr schade, aber wenn Dich der Spaß im Lager und an der Rolle nicht mehr genug für den sicherlich hohen Streß entschädigt, dann ist es richtig aufzuhören.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

....und der Orga wünsche ich, dass sie einen guten Ersatz für die Rolle findet, der die Rolle ähnlich ausfüllen kann wie Du es getan hast.

_________________
Mythodea seit 2007
Spiegelwelt - Banner der Einigkeit - Nordsiegel
Orga Qu'ellar Xarann
Waffenmeister Aquas


Zuletzt geändert von Tarabas Nightshadow am Sa 30. Okt 2010, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:49
Beiträge: 224
Wohnort: Mannheim
Aber wehe du gibts nicht bekannt wo man dich sonst so finden kann, ich schuld dir noch was! :D

_________________
2009 EL
2010 ML
2011 ML
2012---> Heute = Verschollen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:13
Beiträge: 4
He, nicht gehen, wir haben da noch was mit deiner Tochter zu klären. Du weißt schon, dick Aal und immer schön feucht halten.
Gruß aus dem Seefahrerviertel


(verzeiht wenn das schon wer vor mir angesprochen hat, ich habe nicht alle 7 Seiten durchgelesen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de