dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wasserlager 2011 - Wer kommt?
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 21:56
Beiträge: 132
Wohnort: Frankfurt
Hallo Wasserlager,

neues Jahr, neues Glück
Für 2011 werden wir Magonier ein kleinen Trupp ins Wasserlager absenden.
Derzeit sind wir 2 aber das kann sich noch ändern.

So wie es aussieht werde ich mit meiner Novizin bei euch einziehen.
Freu mich schon die wiederzusehen die ich kenn und einige kennen zu lernen die ich noch nicht kenne.

Kurz zu meiner Person.
Meanor ist Priester der Elemente (ja aller) mit einer besonderen Liebe zum Wasser.
Ehemaliger Hüter des Xerikan, Ehemalig Leibgarde von Aysa der verstorbenen Nyame des Südens.
Siegelzugehörigkeit Süden.

Morgaine meine Novizin ist wie Meanor auch Heiler und liebt das Wasser.

_________________
Priester der Elemente
CoM 2008 - Stadt
CoM 2009 - Stadt
CoM 2010 - Magica
CoM 2011 - Aqua
CoM 2012 - Aqua
CoM 2013 - Aqua


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserlager 2011 - Wer kommt?
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 08:00 
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Okt 2009, 08:48
Beiträge: 98
Ui...Kathrins Leibgarde! Habt Ihr auch schön geweint? ;)

Spaß beiseite: Schön Euch im nächsten Jahr im Wasserlager begrüßen zu dürfen.

_________________
2013: SL in Rolle - Neches´re der Rosen
2011: Wasserlager SL
2010: Wasserlager SL
2009: Luftlager SL; Wannabe Xerikan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserlager 2011 - Wer kommt?
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 21:56
Beiträge: 132
Wohnort: Frankfurt
John, danke für die Begrüßung.

Jup, volles Programm...
Erst vor den Müllcontainern, dann ihren Körper Tuachal in die Hände gegeben, der ihn zu seinem Schild getragen hat, Schild (mit 4 Mann drunter und Aysa drauf) ins Magielager getragen und dort Ehrenwache bis sich alle verabschiedet hatten...
...und selbstverständlich auch die Beerdigung nach dem der Xerikan mit Verspätung eingetroffen war ;)

_________________
Priester der Elemente
CoM 2008 - Stadt
CoM 2009 - Stadt
CoM 2010 - Magica
CoM 2011 - Aqua
CoM 2012 - Aqua
CoM 2013 - Aqua


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserlager 2011 - Wer kommt?
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:07
Beiträge: 207
dann sieht man sich ja^^

_________________
Schild Aquas




Never change a running system!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserlager 2011 - Wer kommt?
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 17:07 

Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:26
Beiträge: 28
Alle Vinetas sind auch 2011 wieder dabei und freuen sich auf das gesamte Wasserlager.

Uta und Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserlager 2011 - Wer kommt?
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 12:37
Beiträge: 186
Moin ...

Nach der kleinen Aufklärungsmission dieses Jahr, wird es wohl auch ne kleine Gruppe vom MASH im Wasserlager geben ..

Stärke steht noch nicht fest .. ;)

CU

_________________
J.- Alexandre de Basconé
    Alianz´03;Luft´10;Aqua´11;Magie´12;Süden´13, "Ouai"´16,17,18
Naldar´14´15
Festrolle´15


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserlager 2011 - Wer kommt?
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Okt 2009, 08:48
Beiträge: 98
@Meanor: Kathrin war nach der ganzen Aktion immer noch erzürnt darüber, dass ihr Archon meinte, sie sei schwer! :shock: ;)

@Jean: Na dann herzlich Willkommen an die MASH-Abordnung! Nachdem Ihr mich im LARPjahr 2010 mehrfach intime, manchmal auch outtime zusammengeflickt habt, kann ich Eure Anwesenheit im Wasserlager nur mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen! :D Und wo wird der Labrador sein? Mit Abstand mein LARP-Lieblingshund! :)

_________________
2013: SL in Rolle - Neches´re der Rosen
2011: Wasserlager SL
2010: Wasserlager SL
2009: Luftlager SL; Wannabe Xerikan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserlager 2011 - Wer kommt?
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 12:37
Beiträge: 186
Hi !!

Wenn ich den jetzt richtig zuordne wird der bei den Farabern sein, die wohl wenn wieder im Luftlager sein werden.
Ein Teil der Faraber sind halt auch mit anderen Chars auch MASH´ler .. deswegen wird es ja auch nur eine kleinere Abordnung ... ;)

CU

_________________
J.- Alexandre de Basconé
    Alianz´03;Luft´10;Aqua´11;Magie´12;Süden´13, "Ouai"´16,17,18
Naldar´14´15
Festrolle´15


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserlager 2011 - Wer kommt?
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 13:27
Beiträge: 319
Also eine Leibgarde die versagt hat? Naja wir nehmen immer alle die auch mal nen Fehltritt gewagt haben :P
Ne also enrsthaft, ich freue mich über mehr Spieler und Gruppen im LAger, die hinter Aqua stehen!

Die Linesti sind natürlich auch wieder dabei. Bislang ist die Zahl auf min. 7

Gruß Jun Genon Chi ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserlager 2011 - Wer kommt?
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 10:53 

Registriert: Fr 16. Jul 2010, 23:24
Beiträge: 28
Wir sind dabei !
Finiri


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de