dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was können wir für Euch tun?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:46
Beiträge: 590
Huhu, liebes Wassservolk ^^

Wie es Stefan ja schon hier getan hat, will ich nun selbst aus Interesse hier mal etwas spezifischer fragen:

Was können wir als Linesti für Euch tun, damit unser Spiel besser rüber kommt?
Bzw. gibt es Dinge die euch als Wasserlageristen besonders gut gefallen, bzw. nicht gefallen an uns?

Sagts einfach :) Wir werden auch nicht beißen :D

Wir überlegen halt nur grad intern, wie wir unser Spiel und unsere Darstellung verbessern können,
da wir ja nicht nur für uns spielen, sondern als Semi-NSCs ja auch die Aufgabe haben Euch Spaß zu bringen.
Und wir bemühen uns da sehr.

Evtl. geht Euch unser etwas "abgehobenes" Gehabe auf den Sack, oder ihr mögt unsere Outfits nicht.
Ihr mögt unsere Sprache, oder unseren Schrein?

Alles hier rein ^^

Feedback, solang konstruktiv und freundlich vorgetragen ist definitv wilkommen :)

CU
Euer
SaM ( Der DICKE! :P )

_________________
"Oh, Ich mag ja auf der Seite der Engel stehen. Aber, glaub nicht für eine Sekunde ich wär' einer von ihnen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was können wir für Euch tun?
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 09:49 

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:49
Beiträge: 35
Hallo Sam,

ich bin froh, das du hier einmal nachfragst.
Ich bin die Sprecherin des Ringes der Heiler und würde mir mehr Informationsaustausch wünschen. Du weißt, das wir durch unser Netz
schnell Informationen die für alle Wichtig sind, weiterleiten können.

Auch in Bezug auf Heilung wäre es schön, einen Regen Austausch zu haben.

Aber ansonsten macht mir das Spiel mit euch Spaß. Kommt doch einfach auch mal so im Lazarett vorbei.

Und Sam:Ich bin ein Hobbit und auch der Achte Hobbit ergibt noch keine Hobbyte ;) :lol:

Eure Brayanne

_________________
Hüterin des Banners
Sprecherin des Ringes der Heiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was können wir für Euch tun?
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 15:51
Beiträge: 151
Ich hab ja schon gesenft...

Aber den kann ich mir eifnach nicht verkneifen, sorry für den Troll...

brayanne hat geschrieben:
Und Sam:Ich bin ein Hobbit und auch der Achte Hobbit ergibt noch keine Hobbyte ;) :lol:


Ist es dann ein Hobword ?

_________________
Ketzer ?!?! Vom Infostand des Wasserlagers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was können wir für Euch tun?
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 11:02 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 23:03
Beiträge: 39
Hallo,
was ich mir wünschen würde, wären mehr "öffentliche Aktionen" an denen das Lager teilhaben kann. Was ich da gut fand, war zum Beispiel im letzten Jahr die Lagerversammlung ganz am Ende, wo die Linesti versucht haben, den Konflikt zwischen Siedlern und der Grundhaltung des Avatars aufzulösen.
Ein Anfang wären zum Beispiel regelmäßige (nicht zu lange) öffentliche Aqua-Rituale am Schrein (z.B. morgens und abends, möglichst zentral im Lager), bei denen die Siedler einbezogen werden (z.B. könnte man für jedes Ritual 2-3 Siedler suchen (durchwechselnd, damit das nicht immer die selben machen), die helfen dürfen).
Bis August,
Yann Haller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was können wir für Euch tun?
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 13:36 

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 16:36
Beiträge: 17
Auch von meiner Seite ne kleine Anmerkung:

Mit Ausnahme von dir, Sam, wirken die Linesti immer noch in ihrer Gesamtheit manchmal sehr distanziert gegenüber den Siedlern. Ich denke, wir Stammspieler haben uns bereits dran gewöhnt und wissen das einzuschätzen, aber bei "Neuen" im Lager..........

Greifenhag ist seit was weiss ich wie vielen Jahren im Camp dabei, aber erst die vermeintliche Abkehr des Barons von Aqua hat mich mal in die Situation gebracht, direkt von euch angespielt zu werden.
Bitte nicht falsch verstehen, ihr macht nen tollen Job und seit super aktiv und ich renn mir für meine Nyame meist eh die Hacken ab und bin nicht im Lager.
Aber ein bischen mehr "draufzugehen" würde ich mir von euch wünschen.

Das Außenrum, euer Camp und die gesamte Aufmachung der Gruppe sind sehr sehr stimmig und ich mache jedes Jahr aufs neue große Augen, welche neuen optischen Gimmicks dazugekommen sind. Und da ich alle Spieler kenne, bin ich immer wieder überrascht, wie Spieler wie ihr, herzlich und immer freundlich, so gut Arroganz schauspielern können :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was können wir für Euch tun?
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 16:22 

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:49
Beiträge: 35
Zitat:
Ist es dann ein Hobword ?


Liebelein,
komm mir mal auf meinen OP Tisch!!!! :roll: :lol:

Die Brayanne

_________________
Hüterin des Banners
Sprecherin des Ringes der Heiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de