dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 14:49
Beiträge: 180
Danke für deinen Beitrag.

Mein Outfit letztes Jahr war neben den Klamotten auf dem Foto ein Lederschuppenpanzer ;-) Leider habe ich dazu keine Bilder...
Die Helmproblematik war mir auch bewusst, daher habe ich mich gegen meinen normalen Standpunkt gegen einen entschieden...

Als Bewaffnung ist für nächstes Jahr noch eine Naginata geplant, Streitaxt klingt aber auch nach einer interessanten Alternative.

Zu den Tränken, genau so laufen alle Agathon rum, ich hatte eigentlich immer so um die 4-8 Tränke in meiner Schärpe dabei, die ich auch recht häufig verwendet habe.

_________________
04-06 Springer NSC
07-10 div. Festrollen
11-13 Wasseravatar
14 SL Tross


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 22:29 

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:30
Beiträge: 64
Wohnort: Quernheim
Ich hab da was bei Youtube wiedergefunden. Ist zwar nur sehr bedingt korrekt, aber ich glaube es macht klar warum ich die Axt für die Agathon passend finde.
Link
Gruß

KDis

_________________
2010 Leere
2012 Edalphi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 16:33 

Registriert: Do 22. Apr 2010, 14:08
Beiträge: 209
Hmm, vielleicht kommt des jetzt ein wenig blöd rüber aber ich bin kein Fan von "Wir spalten die Tribes noch weiter auf". Eure Erscheinung war klasse und das macht auch echt Spaß auf mehr - aber warum spielt ihr keine Linesti? Ein Schwertmeister Linesti entspricht zu 99,73% einem Agathon?

Mir wäre es lieber jeder Tribe könnte mindestens 50 Leute aufbringen anstatt den Tribe nochmals zu unterteilen und mal 6,34 Linesti und 8,76 Agathon auf dem Platz zu haben.

Aber ist nur meine Meinung.

Gruß

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 14:49
Beiträge: 180
Im Prinzip wäre ich auch dafür, aber es hat seine Gründe warum die Agathon nun als eigene Fraktion auf dem CoM aufgetaucht sind.

Ach ja, ein Schwertmeister entspricht so gar nicht einem Agathon^^ so überhaupt nicht, beide kämpfen das wars dann aber schon...

Es würde mich freuen viele interessierte Spieler über die Kultur der Agathon aufzuklären, kommt einfach mal vorbei...

_________________
04-06 Springer NSC
07-10 div. Festrollen
11-13 Wasseravatar
14 SL Tross


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:29
Beiträge: 104
Wohnort: Paderborn
Also mein Sohn fand euch toll!
Und ich als Linesti würde jeder Zeit das letzte CoM so fortsetzen, wie es war. Aber leider sind wir dieses Jahr nicht dabei, unser Kleinster muss erst noch etwas wachsen.

MFG Dami Talahir Chi

_________________
Dami Talahir Chi

Ohne Wasser.......... Nö !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 01:11
Beiträge: 66
Mh, ich gehöre auch zu denen, die der Ansicht sind, dass es besser wäre, jeweils EIN Elementarvolk zu haben, das dafür aber stärker bespielt wird. Mehr Leute können einfach mehr Präsenz zeigen und gehen nicht so in der Masse des Lagers unter. Selbst wenn es IT-Gründe für die Existenz von zwei verschiedenen Völkern gibt, sollte man solche Überlegungen nicht außen vor lassen.

OT wurde mir mittlerweile erzählt, dass es die Agathon gibt (nur keiner wusste den Namen), aber IT hab ich nix mitbekommen. Wir sind zwar im Erdlager, aber wir halten Augen und Ohren offen ;-)

_________________
Mit Klauen und Fängen für das Rudel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 20:15 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:05
Beiträge: 845
Die Agathon
Ein Geschichtsuntericht von Tangarth Sohn orthos Waffenmeister Aquas

Damals gab es einen Aufstand der Linesti und einige wechselten zur Pestilenz.
Dass lies Aqua nicht auf sich sitzten und erschuf die Agathon.
Diese sollen abweichende Linesti vernichten um die Reinmheit Aquas und seiner Elementar Völker zu gewähr leisten
(So wurds mir IT erklärt)

Danke an euch war nen tolles Spiel mit euch
Ich bin der Mit den Grossen Zähnen und Ohren,aus dem Erdlager

_________________
Sechs Winde 06 und Erde 07 mit Kalian
Erde 08-15 mit Tangarth
Waffenmeister Aquas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2011, 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:46
Beiträge: 590
Fast richtig ;)
Zumindest aus Sicht der Linesti :D

Aber, ihr saht dies Jahr wirklich klasse aus!
Der Wechsel von komischen Perücken zu schöner Musterung war genau das Richtige! :)
Und das Spiel mit Euch, war super!


CU
SaM

_________________
"Oh, Ich mag ja auf der Seite der Engel stehen. Aber, glaub nicht für eine Sekunde ich wär' einer von ihnen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 07:37
Beiträge: 282
Wohnort: Schweiz
Gibt es irgent wo ein Bild von den Agathon?
Den Wasseravatar habe ich schon mehrmals gesehn, aber nie einen vom Volk... Oder sehen die gleich aus?

_________________
Sarim Sturmböe
Machet Nephilim, Schatten der Naldar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 13:42 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:05
Beiträge: 845
Und zu deiner Waffenwahl Werspatz eine Streitaxt oder Äxte im Allgemeinen würde ich eher Trra zu ordnen weshalb Ich fürs Wasserlager und Waffe als Wasser-Waffenmeister meine Schwertlanze ausgrabe.
Die Naginata wäre eher eine Wasser Waffe würde aber Schwertlanze empfehlen,aber jeder nach dem was er speielen möchte.

@Madsam
Die infos hatte ich von den Agathonen.
Waren auch das Elementar Volk das bereit war mich als Waffenmeister Aquas zu empfehlen nicht so wie die Linesti die Plötzlich keine zeit hatten(nehme ich niemanden übel,ist ja nur nen spiel)

_________________
Sechs Winde 06 und Erde 07 mit Kalian
Erde 08-15 mit Tangarth
Waffenmeister Aquas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de