dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Okay, wer freust sich auch? :D Der Motivationsthread! ;)
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:46
Beiträge: 590
Mal n bischen Motivation hier rein bringen!!

WER FREUT SICH AUFS CONQUEST UND AUFS WASSERLAGER ???!!!!

ICH!!! *handheb*

CU
SaM

_________________
"Oh, Ich mag ja auf der Seite der Engel stehen. Aber, glaub nicht für eine Sekunde ich wär' einer von ihnen!".


Zuletzt geändert von MaDSaM am So 24. Jul 2011, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Okay, wer freust sich auch? :D
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 19:21
Beiträge: 384
*Hand heb und hin und her spring*

Auch wenn ich jetzt schon weiß das anreise und so eine Katastrophe wird: Ich freu mich! :D

_________________
Conquestador seit 2005


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Okay, wer freust sich auch? :D Der Motivationsthread! ;
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jun 2011, 16:03
Beiträge: 685
Ich freue mich seeeeehr aufs Wasserlager. Ich denke, es wird wieder sehr stimmig sein und ich bin schon sehr gespannt, wen ich alles kennen lernen werde (:

_________________
Anar caluva tielyanna!

Wasserlager 2012
Wasserlager 2011
Wasserlager 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Okay, wer freust sich auch? :D Der Motivationsthread! ;
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 20:59 

Registriert: So 10. Jul 2011, 20:21
Beiträge: 8
Ich kanns auch kaum noch abwarten. *rumhibbel* Jahr 3 im Wasserlager und vorfreude wie beim ersten mal. Momentan noch fleissig dabei die letzten Dinge vorzubereiten weil mal wieder alles anders verlaufen ist wie geplant, aber dafür heißt es bald wieder: VIVAT AQUA!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Okay, wer freust sich auch? :D Der Motivationsthread! ;
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jun 2011, 16:03
Beiträge: 685
Ich bin gerade mit gefühlten 20 Kissenbezügen bombadiert, die ich erst noch nähen darf.
Dann hab ich jetzt endlich den Stoff für mein Unterkleid, das ich noch nähen will, und Schuhe die kaufe ich noch, und und und...
Hilfe, wann soll ich das alles schaffen?
Aber ich denke "Für's Wasserlager" und schon geht es (:

_________________
Anar caluva tielyanna!

Wasserlager 2012
Wasserlager 2011
Wasserlager 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Okay, wer freust sich auch? :D Der Motivationsthread! ;
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mai 2010, 17:31
Beiträge: 525
@Mariqua: Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab noch so viel zu tun und zu machen und zu planen und zu organisieren und zu wasweißich, dass ich mir manchmal wünschte, ich könnte mich aufteilen. Aber immer wenn ich denke "Bald ist CoM, bald kann ich wieder meine Freunde im Wasserlager sehen," bekomme ich neuen Mut und neue Motivation das auch durchzuziehen.


Ich zähle mittlerweile schon die Minuten, bis es endlich losgeht. Für uns sind es Noch genau 10.860 Minuten bis zur Abfahrt Richtung Brokeloh. WOOHOO!!!!!


Ich bin echt so hibbelig wie ein fünfjähriges Kind an Heiligabend vor der Bescherung. :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol:

_________________
Besuche die Bardenbrüder auf Facebook!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Okay, wer freust sich auch? :D Der Motivationsthread! ;
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 21:53 

Registriert: So 10. Jul 2011, 20:21
Beiträge: 8
Hm... Sind aber wenige hier die sich freuen. Nu aber mal los hier, wenn ich morgen von der Arbeit komme will ich mindestens 2 Seiten mit Freudebekundungen mehr sehen. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Okay, wer freust sich auch? :D Der Motivationsthread! ;
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 22:23 

Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:16
Beiträge: 412
Bin skeptisch hoffnungsvoll :) Gerade was das Wetter angeht.
Ansonsten wirds aber so oder so toll!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Okay, wer freust sich auch? :D Der Motivationsthread! ;
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 21:59
Beiträge: 424
Darf ich mich hier mitfreuen, wenngleich ich nicht zum Wasserlager gehöre? :oops: :)

_________________
Lares-Edorian Feynholdt, Geliebtes Kind Terras, Mitray'kor der Stärke

https://greywynd.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Okay, wer freust sich auch? :D Der Motivationsthread! ;
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jun 2011, 16:03
Beiträge: 685
Ich denke, man darf sich auch freuen, wenn man nicht zum Wasserlager gehört.^^

Mittlerweile habe ich 7 von 14/15 Kissenbezügen fertig genäht.
Da fällt mir ein, ich muss ja noch ein Unterkleid nähen,
einen Mundschutz, falls die Pestis wieder so viel herum pesten,...
So viel noch zu tun...
Ach, was soll's.
Für's Wasserlager! :)

_________________
Anar caluva tielyanna!

Wasserlager 2012
Wasserlager 2011
Wasserlager 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de