dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Glocke am Tor...
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 19:21
Beiträge: 384
Moin...

Ich denke ich hatte es schonmal geschrieben, aber: 2010 war meine Glocke am Lagertor im Turm stationiert, und leider ist sie bei der Abreise auch da geblieben... Also: wenn wer die hat bitte wieder mitbringen und am Tor positionieren, ich probiere die dieses Jahr wiederzufinden...

Für die einjährige Aufbewahrung kann man dann über ausgleich von Kost ung Logis nachdenken, so ne Glocke, die frisst ja ;)

Also: wenn noch wer die hat wäre ich froh die wiederzubekommen!

LG
brauni

_________________
Conquestador seit 2005


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Glocke am Tor...
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 15:51
Beiträge: 151
Puh Glocke ....

Ich muß offen gestehen ich kann mich an keine erinnern als wir den turm auseinander genommen haben.

Aber so viele waren da nicht mehr da. Rheinland, Atlantis, Greifenhag und wir. Wenn sie zum Abbau noch da war müßte man sie wiederfinden.

_________________
Ketzer ?!?! Vom Infostand des Wasserlagers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Glocke am Tor...
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 19:21
Beiträge: 384
Tjor, wenn die weggekommen ist ist sie weg... Schade, aber kein Weltenbrand... wollt es nur mal wieder ins Gedächnis rufen, falls die irgendwo untergetaucht ist... :D

_________________
Conquestador seit 2005


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de