Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Die Glocke am Tor...
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=49&t=5354
Seite 1 von 1

Autor:  brauni [ Mi 27. Jul 2011, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Die Glocke am Tor...

Moin...

Ich denke ich hatte es schonmal geschrieben, aber: 2010 war meine Glocke am Lagertor im Turm stationiert, und leider ist sie bei der Abreise auch da geblieben... Also: wenn wer die hat bitte wieder mitbringen und am Tor positionieren, ich probiere die dieses Jahr wiederzufinden...

Für die einjährige Aufbewahrung kann man dann über ausgleich von Kost ung Logis nachdenken, so ne Glocke, die frisst ja ;)

Also: wenn noch wer die hat wäre ich froh die wiederzubekommen!

LG
brauni

Autor:  Tondor Haller [ Mi 27. Jul 2011, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Glocke am Tor...

Puh Glocke ....

Ich muß offen gestehen ich kann mich an keine erinnern als wir den turm auseinander genommen haben.

Aber so viele waren da nicht mehr da. Rheinland, Atlantis, Greifenhag und wir. Wenn sie zum Abbau noch da war müßte man sie wiederfinden.

Autor:  brauni [ Mi 27. Jul 2011, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Glocke am Tor...

Tjor, wenn die weggekommen ist ist sie weg... Schade, aber kein Weltenbrand... wollt es nur mal wieder ins Gedächnis rufen, falls die irgendwo untergetaucht ist... :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/