dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An Jaleh oder die Nyame des Westens oder
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 15:23 

Registriert: Di 23. Mär 2010, 11:35
Beiträge: 519
... jemanden, der die beiden kennt.
Ich bräuchte dringend eine Kontaktmöglichkeit. Am besten zu Jaleh, weil ich mit ihr schon einiges abgesprochen habe.
Jaleh, vielleicht liest du das jetzt hier, ich leide langsam an leichter Panik, weil du im Skype nicht mehr online bist und ich nicht weiß, wie ich ohne Kontaktinfos aufs ConQuest kommen soll =)

Liebe Grüße Finja/Sonja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An Jaleh oder die Nyame des Westens oder
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 16:51 

Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:16
Beiträge: 412
Was die Nyame angeht... schau doch einfach mal auf der Siegel West Seite unter Orga.
Da steht doch einiges:
http://www.westliches-siegel.de/article ... ticle_id=7

Zumindest eine Emailaddresse von Siobhan und OT-Vornamen hast du so.
Und wenn ich jetzt GoogleFu bemühe habe ich schnell noch einen passenden Nachnamen gefunden (sage ich hier nicht) und wenn ich damit weitergoogel habe ich schnell eine PDF gefunden (http://greine.gr.funpic.de/Ameldung04072.pdf) wo sogar eine (evtl. veraltete) Telefonnummer von ihr steht.

Um hier niemanden dessen Erlaubnis ich nicht habe einfach mal dem Spam preiszugeben musst du schon selber nachschlagen da.

Gruß,
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An Jaleh oder die Nyame des Westens oder
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 19:25 

Registriert: Di 23. Mär 2010, 11:35
Beiträge: 519
Kann ich verstehen =) Danke schön. Ich dachte auch, dass jemand, der die beiden kennt auch da eventuell mal kurz hätte bescheid geben können, dass ich sie suche ;-) aber ich schau mich mal um!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An Jaleh oder die Nyame des Westens oder
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 20:17 

Registriert: Do 24. Sep 2009, 12:15
Beiträge: 156
Jaleh/Janice ist im Moment aufm Drachenfest oder aufm Weg dorthin soweit ich informiert bin. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An Jaleh oder die Nyame des Westens oder
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 21:59
Beiträge: 424
Allasdair MacManner hat geschrieben:
Jaleh/Janice ist im Moment aufm Drachenfest oder aufm Weg dorthin soweit ich informiert bin. :-)


Kann ich bestätigen. Ist auch mein Wissensstand. :)

_________________
Lares-Edorian Feynholdt, Geliebtes Kind Terras, Mitray'kor der Stärke

https://greywynd.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An Jaleh oder die Nyame des Westens oder
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 20:50 

Registriert: Di 23. Mär 2010, 11:35
Beiträge: 519
Aaaaaach, verdammt, das hatte ich ja total vergessen =( Ärgerlich. Danke.
Ich sollte von ihr die Karte kriegen, auf dem CoM, hätte sie quasi per Handy erreichen sollen, aber habe ihre Nummer nicht.

Mir ist klar, dass mir die hier auch keiner geben wird, und das finde ich auch besser so, würde ja auch nicht wollen, dass jemand meine Handynummer in einem öffentlichen Forum preisgibt.

Ich versuche dann, die Nyame morgen mal zu erreichen, vielleicht ist die Nummer ja noch aktuell, dann hab ich Glück.

Vielen Danke euch! =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An Jaleh oder die Nyame des Westens oder
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:14
Beiträge: 132
Vorschlag:

Versuch, ob du noch den Senator Congerius - oder sonst jemand, der noch hier ist, und sich hier kurz als früh anreisenden Westler outed ;-) - zu erreichen. Gibt dieser Person deine Handy-Nummer, damit sie an Jaleh weiter gegeben wird.
Dann kann Jaleh dich erreichen, sobald sie wieder in der modernen Zeit ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An Jaleh oder die Nyame des Westens oder
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 21:26 

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:32
Beiträge: 165
Wenn die direkt vom Drachenfest kommt sollte sie ja ab Morgen auf dem ConQuest sein.
Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Wasserlager der ab Morgen da ist und sich deine Nummer geben lässt.
Dieser würde sich sicher schnell zur Nyame durch fragen können und ihr deine Nummer geben so das sie sich bei dir melden kann.

Edit: resvoe hat die selbe Idee und diese gepostet nach dem ich zu tippen begonnen hatte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An Jaleh oder die Nyame des Westens oder
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 15:51
Beiträge: 151
Finja hat geschrieben:
... jemanden, der die beiden kennt.
Ich bräuchte dringend eine Kontaktmöglichkeit. Am besten zu Jaleh, weil ich mit ihr schon einiges abgesprochen habe.
Jaleh, vielleicht liest du das jetzt hier, ich leide langsam an leichter Panik, weil du im Skype nicht mehr online bist und ich nicht weiß, wie ich ohne Kontaktinfos aufs ConQuest kommen soll =)

Liebe Grüße Finja/Sonja



Ich kann auch einfach meinen UTMS Stick mitnehmen und sie nötigen online zu gehen ^^

_________________
Ketzer ?!?! Vom Infostand des Wasserlagers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An Jaleh oder die Nyame des Westens oder
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
@Finja Ich oute mich mal als WestSpielerin... Gib mir doch per PN deine Handynummer (falls du das möchtest) und ich würde das dann am Montag an Jaleh weiterleiten. (oder Anne, oder Congo, je nachdem wen von denen ich als erstes sehe *g*)

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de