dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lagerplanung WL 2012
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 08:38 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 15:51
Beiträge: 151
Hallo zusammen,

da ich nicht weiß in wie weit bekannt ist wie die Lagerplanung für 2012 laufen soll hier ein paar Eckdaten:

Aufbauteam-Leiter werden sein:

Patrick Muck (meine wenigkeit) und Alexandra Kick.

Die Planung für den Aufbau werden machen:

Wilco, Lady Ocanes und Alia (Foren Namen)


Ich werde da nur am Rande mit dabei sein, werde aber mit genug Informationen versorgt sein um zu wissen was los ist.

Ich selbst werde ab Sonntagmorgen auf dem Gelände sein und ab da ansich jederzeit Ansprechbar, es sei denn ich schlafe gerade so tief das man mich nicht wecken kann oder will.

Ich werde von Zeit zu Zeit nen Update hier hinterlassen was den Aktuellen Stand betrifft.

Bis dahin.

LG Patrick

P.S.: Ich werde erstmal nicht auf jede PN antworten sondern vieles erstmal nur abspeichern, jetzt schon konkret zu werden wer wie wann was machen kann ist ein wenig früh.

_________________
Ketzer ?!?! Vom Infostand des Wasserlagers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de