dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke!
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 07:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Sep 2009, 18:49
Beiträge: 759
Sagen wir es so, ich schwankte während des Conquest immer zwischen totalen Unglauben, freudiger Erwartung, Verzeiflung und Begeisterung. Spieler erfüllen da mal wieder brav die üblichen Klischees den SCs (egal wer der Spieler ist) auf jedem Con erfüllen. Da waren Aktionen dabei die waren total überraschend aber absolut passend, Aktionen die jenseits jeder Logik waren, Ideen die am Plot Kilometerweiser vorbei waren, Ideen die voll ins Schwarze trafen die man aber dann doch aus einen falschen Gedanken heraus wieder fallen gelassen hat und am Ende waren Aktionen voller begeisterung und Willen wo ich mich fragte ob die Spieler wirklich alles begriffen haben oder ob sie nun einfach nur Glück hatten. Lustig war es aber auf jedenfall und amüsiert habe ich mich.

Aber ich glaub da ging es Vincent nicht viel anders, oder? :-)

_________________
05 - 08 SC
09 - 13 Pestilenz (CQ-Team)
2014 Ratio (CQ-Team)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke!
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 14:49
Beiträge: 180
Ja Igi so ging es mir auch... Es ist immer wieder interessant, wie die Spieler den Plot angehen...
Ich war dieses Jahr aber sehr positiv überrascht.

_________________
04-06 Springer NSC
07-10 div. Festrollen
11-13 Wasseravatar
14 SL Tross


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke!
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2011, 21:39
Beiträge: 8
@ MadSam: Als dein 'mütterlicher Hauptmann' gebe ich das Kompliment gerne zurück, es hat mir spielerisch sehr viel Spaß gemacht, meinen Zorn an dir auszulassen^^ Mal jemanden an der Angel zu haben, der sich vor lauter Unwohlsein verbal in alle Richtungen windet und dann wie ein treuer Krieger doch für den Bullshit, den er nicht direkt zu verantworten hat, grade steht...Perfekt!
Und ich mochte dein Outfit, sehr schicke und stimmige Klamotte, vor allem die Rüstung mit den Haizähnen (?)

@ Igi, direkt über mir: Treffend zusammengefasst, das CoM ist auch 'nur' ein normales Con^^ Hat jedenfalls super Spaß gemacht, du bist eine klasse SL!


Cheers
Judy
aka Sajiun (Geister)Waffenmeisterin Aquas
Türsteherin am Wasserschrein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke!
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:49
Beiträge: 224
Wohnort: Mannheim
Ich sags mal so, wenn man als Spieler nur Halbwissen an jeder Ecke bekommt, nicht unbedingt direktes Vorwissen hat und sich bei nichts sicher sein kann was richtig ist da es sich scheinbar jedes Jahr ändert. *So mein persönliches Gefühl*
Es ist jedes Jahr ein neuerdinges Glücksspiel...aber es macht Spaß, ich bleib bei meiner experimental Magie...einfach mal machen und gucken was bei rauskommt...bisher hats geklappt^^, ich sag nur Blitzableiter für einen Zauber spielen den man in die Erde leitet...hat geklappt...ok man war leicht geröstet aber bissl Schwund ist immer ^^

_________________
2009 EL
2010 ML
2011 ML
2012---> Heute = Verschollen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke!
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2011, 07:46 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 13:27
Beiträge: 319
Kannst herne vorbeikommen, dir nen Linesti schnappen und dir die Welt erklären lassen ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke!
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 00:26 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:46
Beiträge: 590
Judy hat geschrieben:
@ MadSam: Als dein 'mütterlicher Hauptmann' gebe ich das Kompliment gerne zurück, es hat mir spielerisch sehr viel Spaß gemacht, meinen Zorn an dir auszulassen^^ Mal jemanden an der Angel zu haben, der sich vor lauter Unwohlsein verbal in alle Richtungen windet und dann wie ein treuer Krieger doch für den Bullshit, den er nicht direkt zu verantworten hat, grade steht...Perfekt!
Und ich mochte dein Outfit, sehr schicke und stimmige Klamotte, vor allem die Rüstung mit den Haizähnen (?)

@ Igi, direkt über mir: Treffend zusammengefasst, das CoM ist auch 'nur' ein normales Con^^ Hat jedenfalls super Spaß gemacht, du bist eine klasse SL!


Cheers
Judy
aka Sajiun (Geister)Waffenmeisterin Aquas
Türsteherin am Wasserschrein


Dangö Judy :D

Jo, waren Haifischzähne.
Hab nur dummerweise, über die Hälfte im Laufe des Cons verloren.
Trotz Lederbändern und Klebstoff.
Muss mir wohl was neues ausdenken, um die zu befestigen... *grübel*

CU
SaM

_________________
"Oh, Ich mag ja auf der Seite der Engel stehen. Aber, glaub nicht für eine Sekunde ich wär' einer von ihnen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke!
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 01:49 
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Okt 2010, 15:30
Beiträge: 287
Wohnort: Gronau
Judy auch von mir großes Lob hab echt nicht damit gerechnet das ich würdig bin Waffenmeister zu werden gerade als "Bauer" unter den ganzen erfahrenen Kämpfern... Aber muss sagen es war soooooooooo geil auch wenn mir die Tugendprüfung echt zu schaffen gemacht hat sich da was aus den Fingern zu ziehen aber hat ja alles super geklappt. Hoffe wir bekommen irgendwann nochmal die möglichkeit euch IT zu treffen denn wir vermissen euch jetz schon und als ihr Samstag abend abgedackelt seid du und mein lieblingspesti hatte ich doch fast die pipi inne Augen :D Hoffe wird werden dich nächstes Jahr stolz machen ^^

_________________
Hermann "die Woge" Eisenarm Waffenmeister Aquas a.D.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Avatar sagt Danke!
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 10:57 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:05
Beiträge: 845
Kann mich da mein em Vorredner nur anschliessen.
Und wäre der Pesti nit gewesen,wäre ich wohl nie Waffenmeister Aquas geworden.

_________________
Sechs Winde 06 und Erde 07 mit Kalian
Erde 08-15 mit Tangarth
Waffenmeister Aquas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de