dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein kleines "Danke" von der Pestilenz
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 16:27 

Registriert: Do 22. Apr 2010, 14:08
Beiträge: 209
Hallo liebe Wasserlageristen,

vielen Dank für das schöne Spiel mit Euch dieses Jahr. Meine NSC´s hatten tollen Spaß mit euch und ich hoffe doch ihr hattet den genauo.

Ansonsten wünsch ich mir fürs nächstes Jahr für meine Pestis und euch genauso intensives und tolles Spiel wie dieses Jahr.

DANKE........

Gruß

Gebi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleines "Danke" von der Pestilenz
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 17:41 

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:49
Beiträge: 35
Hallo Pesties,

auch ich sage euch ein sehr großes Dankeschön.
Ich wollte schon am zweiten Tag einen kleinen Kaffeplausch mit euch halten
(kleiner Vorschlag für das nächste mal) wobei man ja nie weiß, was man so serviert bekommt.

Danke, das ihr die Pest Karten so reduziert habt. Das hat uns Heilern ein ausgegliecheneres und schöneres Spiel ermöglicht. Eure Gewandungen waren wieder mit sehr viel Liebe hergestellt. Dafür auch ein Danke, da ich weiß das ihr fast alles selber finanziert.

Bis zum nächsten mal

Brayanne :lol: ;)

_________________
Hüterin des Banners
Sprecherin des Ringes der Heiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleines "Danke" von der Pestilenz
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 18:15 

Registriert: Do 22. Apr 2010, 14:08
Beiträge: 209
brayanne hat geschrieben:
Dafür auch ein Danke, da ich weiß das ihr fast alles selber finanziert.


Das Wort "fast" ist da fehl am Platze, die Pestis finanzieren "alles" selber....... und sind deshalb auch angepisst ;-)

Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleines "Danke" von der Pestilenz
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:46
Beiträge: 590
Ohja, ihr wart genial!

Schade, das unser Duell in der Endschlacht so rüde unterbrochen wurde ;)
Aber, ihr wart am Mittwoch einfach nur saucool! :D

CU
SaM

_________________
"Oh, Ich mag ja auf der Seite der Engel stehen. Aber, glaub nicht für eine Sekunde ich wär' einer von ihnen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleines "Danke" von der Pestilenz
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2009, 17:08
Beiträge: 131
Wohnort: Hamburg
An dieser Stelle auch ein Dankeschön vom APL 2 (Aqua) Team für die gute Zusammenarbeit und dem Interesse daran Aqua zu retten und somit hoffentlich auch mal einen langfristigen Avatar zu erhalten.

Unsere Waffenmeister (Pestilenz und Aqua) und unser Gärtner haben so einiges Erlebt und meines Wissens auch sehr viel Spaß mit euch gehabt.

Also nochmals Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleines "Danke" von der Pestilenz
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 00:08 

Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:09
Beiträge: 43
Wohnort: Neu-Anspach, Hessen
Auch von mir ein Danke an euch. Es war ein tolles Spiel.

Zwei Zusammentreffen sind mir besonders im Gedächtnis geblieben:

1) Das SE und Leere hatten euer Tor aufgebrochen und drinnen tobte der Kampf. Wir Pestis fühlten uns irgendwie eingeladen :twisted:
Drinnen hatten wir jede Menge Spaß und ein Archon wurde auf mich aufmerksam, führte einen heftigen Schlag gegen mein Schild, brach mir (IT) damit den Arm und ließ mich fliegen. *schön*

2) Wir waren gerade auf der Wiese vorm Lager, da wir gerade mit Diplomatie beschäftigt waren. Kurz darauf rückte fast das komplette Wasserlager aus um "etwas aggressivere Diplomatie" mit uns zu betreiben. Genial! 10 Pestis gegen das Wasserlager. :shock: War toll! :mrgreen:

Euer neuer Avatar hat seinen Job wirklich gut gemacht und sehr schön gespielt. Auch die Flutwelle gegen uns hat Spaß bereitet. 8-)

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder vorbei!

_________________
Pesti-Schminker since 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleines "Danke" von der Pestilenz
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 00:13 
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 20:12
Beiträge: 24
Wohnort: Münster
brayanne hat geschrieben:
Danke, das ihr die Pest Karten so reduziert habt. Das hat uns Heilern ein ausgegliecheneres und schöneres Spiel ermöglicht.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es hat sehr gut getan, wieder primär an Verletzten zu operieren und Pesterkrankungen als "Abwechslung" zu haben, anstatt andersrum.

_________________
Lares von Rimonja - Ring der Heiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleines "Danke" von der Pestilenz
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Aug 2010, 23:16
Beiträge: 22
von mir mir ein danke zurück! ihr habt mir den ersten richtigen plot in drei jahren beschert und it eure freundschaft zu erspielen, war mir als aquarianer eine ganz besondere ehre *ggg
ich hoffe ihr erinnert euch im nächsten jahr noch an mich ... ich habe nämlich keine lust mich bei euch anzustecken *ggg

lg

goldmund

ps: gebt mir mal die adresse von eurem gärtner, damit ich ihm ne orchidee schicken kann...der arme kerl war ja herzerweichend!

_________________
ente gut - alles gut

2009 - 2012 goldmund (†)
2013 lunala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleines "Danke" von der Pestilenz
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 00:58 

Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:09
Beiträge: 43
Wohnort: Neu-Anspach, Hessen
goldmund@kirschenausgoldmundsgarten.de hat geschrieben:
ps: gebt mir mal die adresse von eurem gärtner, damit ich ihm ne orchidee schicken kann...der arme kerl war ja herzerweichend!


Sven ist halt ein echter Rollenspieler, wenn er sogar Mitleid bei unseren Erzfeind weckt... Aber was ich gehört habe, hatte er auch sehr viel Spaß mit euch.

_________________
Pesti-Schminker since 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleines "Danke" von der Pestilenz
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 10:09 

Registriert: Mi 22. Jun 2011, 06:07
Beiträge: 36
Die Pestkostüme waren echt allersterste Sahne...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de