dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleines "Danke" von der Pestilenz
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Okt 2009, 15:55
Beiträge: 33
MaDSaM hat geschrieben:
Ohja, ihr wart genial!

Schade, das unser Duell in der Endschlacht so rüde unterbrochen wurde ;)
Aber, ihr wart am Mittwoch einfach nur saucool! :D

CU
SaM


Bist du der Linesti, den ich am Ende zum Duell fordern wollte? alle schon Platz gemacht haben, in Ehrfurcht zur Seite wichen und dann der Bogenschütze mir eins auf die Brust verpasst hat?

Im ersten Moment dacht ich mir nur "verdammt der kann doch nich einfach so ein Duell unterbrechen :(" Aber dann dacht ich mir, wenn du den Treffer jetzt mit deiner Kutte nicht gescheit ausspielst ist auch doof - also voll drauf eingestiegen und es hat ja wohl auch zur Allgemeinen Unterhaltung beigetragen ;)

Duell ist dann erst mal aufgeschoben, nicht aufgeschoben :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleines "Danke" von der Pestilenz
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2011, 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:46
Beiträge: 590
Jo, das war ich! :D

Und es tut mir nochmal leid, das ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen konnte ;)
Dein Gesicht war genial und du bist so schön stumpf umgefallen.
Da kann ein Soldat doch nicht widerstehen XD

CU
SaM

_________________
"Oh, Ich mag ja auf der Seite der Engel stehen. Aber, glaub nicht für eine Sekunde ich wär' einer von ihnen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleines "Danke" von der Pestilenz
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Apr 2010, 08:59
Beiträge: 43
Simon (ConQuest-Team) hat geschrieben:
Unsere Waffenmeister (Pestilenz und Aqua) und unser Gärtner haben so einiges Erlebt und meines Wissens auch sehr viel Spaß mit euch gehabt.

Hoffe das die alle Drei zumindest am Anfang dieses CoMs noch da sind? :shock: :?

_________________
Bewunderung: Unsere höfliche Anerkennung des Anderen Ähnlichkeit mit uns selber.
- Ambrose Bierce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleines "Danke" von der Pestilenz
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 08:15 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:05
Beiträge: 845
Also ich hatte am Wasser PL ne menge spass.
Liebe grüsse an den "Gartner" war echt toll vor allem als er weinte das die Pflanze nicht mehr wchse und einginge und so.
Aber vor allen an den alten Waffenmeister der Pestilenz.war sehr geiles und schönes spiel mit dir.

_________________
Sechs Winde 06 und Erde 07 mit Kalian
Erde 08-15 mit Tangarth
Waffenmeister Aquas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de