dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: waffenmeister Aquas
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Apr 2010, 08:59
Beiträge: 43
Gärtner? WTF? :shock: :?

=> Der Gärtner war in diesem Fall mal nicht der Mörder!!!! Der hatte mit der Spährentrennung doch nicht das geringste zu tun!

- Der Gärtner hat sich da um seinen Garten und speziell eine bestimmte Blume gekümmert...

- Die Waffenmeister-Ausbildung gabs beim jeweiligen Waffenmeister-Geist (waren halt zwei zur Auswahl).

- Die Spährentrennung wurde maßgeblich von beiden Waffenmeister-Geistern zusammen initiiert, bzw. dann in Kooperation mit den ebenfalls vor Ort befindlichen anderen Pestis (quasi alle außer dem Gärtner und speziell den beiden Traumweberinnen) weiter forciert.

_________________
Bewunderung: Unsere höfliche Anerkennung des Anderen Ähnlichkeit mit uns selber.
- Ambrose Bierce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: waffenmeister Aquas
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 15:51
Beiträge: 151
Nun die "anderen" Pestis waren zu dem Zeitpunkt an dem ich vor Ort war, (noch bevor Väterchen Aqua überhaupt wieder da war) noch nicht da. Die Infos die wir von den Waffenmeistern bekamen waren gelinde gesagt ein wenig Wink mit dem Wald.

Danach war mir der Spaß daran etwas vergangen ;)

Aber wie gesagt das war nur meine persönliche Geschichte.

_________________
Ketzer ?!?! Vom Infostand des Wasserlagers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: waffenmeister Aquas
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 11:01
Beiträge: 97
Wohnort: Wien
Elion hat geschrieben:
Kalian hat geschrieben:
Aber hey da gab es nen paar Total nete Erdlageristen und Seefahrer die sich drum gekümmert haben


=> Was solls´ - Dank der Beteiligug des Erdlagers (primär!), des Seefahrerlagers (aber nur ganz am Ende bei der letztendlichen Trennung)


aha...das "nur" wird notiert... :D

_________________
Cpt. Kyrril L. Lavey, Bruderschaft der Küste
Infos, Anmeldung,etc. Seefahrerlager: http://www.larp-piraten.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de