dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke an Wolfgang von Vineta!
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:32
Beiträge: 983
Wohnort: Berlin
Hallo,

ich wollte mich auch an dieser Stelle nochmal für das geniale Duell mit dir bedanken! Ich war der einzelne Sinta'Kharr (Schwarze Speer) des Schwarzen Eises mit dem du dich vor dem Wasserlager duelliert hast.

Das war zum einen mein erstes Duell überhaupt und dann auch gleich noch eines der denkwürdigsten auf dem gesamten CoM!! Mir hat es unheimlich Spaß gemacht und ich war völlig perplex als du mich hast leben lassen! :shock:

Danke also nochmals für den tollen Kampf und man trifft sich hoffentlich mal wieder! Wenn ich es schaffe, komme ich nächstes Jahr mal bei euch im Lager vorbei.

So long,
McGray

_________________
McGray
Aufbau-Rakh 2010 - 2016 / SE Schwarm 1 2010 - 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an Wolfgang von Vineta!
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 08:27 

Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:26
Beiträge: 28
Hallo,

den Dank kann ich nur zurückgeben, mir hat es auch großen Spaß gemacht.

Und ja: Ehre, wem Ehre gebührt; am Leben bleibt, wer tapfer und mit Ehre kämpft.

Auch von mir nochmals Danke für den wirklich guten Kampf. ( auch an die übrigen SE-ler)

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de