dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lagerplan 2012
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 18:19
Beiträge: 160
Servus ^^

Ich gehe zwar mal davon aus das es noch ca. 9 Monate zu früh ist um sich wirklich um nen Lagerplan zu kümmern, aber ich würde jetzt schonmal gerne interesse Anmelden mich um nen Lagerplan zu kümmern bzw. daran mitzuwirken. Besonders was die Umsetzung Vorort angeht. Ich ware letztes Jahr als erster aufm Platz und Plane diesesjahr wieder zur selben Zeit aufzuschlagen. Einfach praktischer von den Straßenverhältnissen zum Fahren ^^

Letztes Jahr hatte ich leider deutlich zu wenig mit der Planung hier im Forum zu tun, um darauf einzugehen weil es lange gedauert hat bis überhaupt jemand kam, der eine Ahnung vom Gesammt Plan hatte. Deshalb will ich da dieses Jahr wie bereits erwähnt mehr mitmischen.

Deshalb hab ich auch schonmal den Gruppenliste Thread neu gestartet.

_________________
Shionai seit 2010
Siegelorga West: Lagerplanung und Finanzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplan 2012
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jun 2011, 16:03
Beiträge: 685
Die Lagerplanung ist schon von zwei sehr Veantwortungsvollen Personen übernommen worden, darum wird sich gekümmert.
Ich kann das hier geschriebene aber gerne einmal an diese Personen weiterleiten bzw mal darauf ansprechen.
MfG Finja

_________________
Anar caluva tielyanna!

Wasserlager 2012
Wasserlager 2011
Wasserlager 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplan 2012
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 18:19
Beiträge: 160
ja das wäre nett, denn soweit ich weiß gab es letztes Jahr auch eine Lagerplanung, nur war diese leider nicht vor ort als das Lager aufgebaut wurde!

Würde gerne dabei helfen das zu verändern!

_________________
Shionai seit 2010
Siegelorga West: Lagerplanung und Finanzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplan 2012
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 22:45 

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 07:05
Beiträge: 46
Das "Familienlager", der Tross, gehörte letztes Jahr offiziell zum Wasserlager, leider gab es keinen besonders gelungen Übergang zwischen beiden Lagern.
Das hat euch wahrscheinlich gar nicht sehr gestört, da wir ja am hintern Ende waren.
Nachdem auch wir dieses Jahr eine Lagerplanung vornehmen werden, wäre es möglich beide Lager schön aneinander anzubinden.
Solltet ihr Lust dazu haben, meldet euch!
Die ersten von uns sind am Sonntag vor Ort.

liebe Grüße
Dunja ( Priesterin der Sonne ) alias Petra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplan 2012
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 04:26 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 14:49
Beiträge: 180
Letztes Jahr wurden wir als SL und Festrollenteam sehr von der zusammenlegung überrascht. Für nächstes Jahr werden wir aber selbstverständlich das Familienlager in die Planung einbeziehen :) (eine 100% auskunft ob beide lager wieder zusammen lagern kann aber wohl erst relativ kurz vor dem CoM mit herausgabe des CoM Lagerplanes kommen, es ist aber sehr warscheinlich das wir beisammen bleiben)

Liebe Grüße,
Vinzent


(privater posting, nix offiziell^^)

_________________
04-06 Springer NSC
07-10 div. Festrollen
11-13 Wasseravatar
14 SL Tross


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplan 2012
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 19:09 

Registriert: Fr 16. Jul 2010, 23:24
Beiträge: 28
Mariqua hat geschrieben:
Die Lagerplanung ist schon von zwei sehr Veantwortungsvollen Personen übernommen worden, darum wird sich gekümmert.
Ich kann das hier geschriebene aber gerne einmal an diese Personen weiterleiten bzw mal darauf ansprechen.
MfG Finja


Hallo Finja,
es wäre natürlich schön, wenn die 2 personen sich hier auch einbringen könnten, denn die Planung soll ja auch etwas mit den realen Gruppen und deren Bedürfnissen und Vorlieben zu tun haben.

Als Beispiel 1: Die Orengoldsche Gesandschaft (4Pers. 2 Zelte) lagerte die letzten beiden Jahre neben dem Ring der Heiler. Das sollte auch dieses Jahr so sein...
Als Beispiel 2: Der Ring der Heiler lagert immer in der Nähe des Tores...

to be continued...

Viele liebe Grüße
Finiri


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplan 2012
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 15:51
Beiträge: 151
Würdest du dich schon nen halbes Jahr vorher wenn die hälfte noch nicht weiß ob die kommt und wenn mit wievielen damit beschäftigen wieviel Platz du für wen wo brauchst ?

Mal im Ernst wenn du 2-3 Monate vorher damit anfängst nachdem feststeht wo man lagert etc reicht das allemal.

Just my 2 cents

_________________
Ketzer ?!?! Vom Infostand des Wasserlagers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplan 2012
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 21:48 

Registriert: Fr 16. Jul 2010, 23:24
Beiträge: 28
Tondor Haller hat geschrieben:
Mal im Ernst wenn du 2-3 Monate vorher damit anfängst nachdem feststeht wo man lagert etc reicht das allemal.

Und wo du Recht hast, haste recht ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplan 2012
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 02:10 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 765
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Naja, ich werde am Sonntag da sein, als wohl Lagerwechsler vom Neutralen und hoffen, dass ich meine IT-Überzeltplane (mit Abspannung ca. 8m²) dann in irgendeine Ecke krachen kann, und weiterhin hoffen, dass die dann auch da bleiben darf, wo sie erstmal sein wird. ;)

_________________
Wenn sich Smaragdsänger und Kristallfürsten begegnen, hört man das Rascheln der Blätter im Wind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplan 2012
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 19:19 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:14
Beiträge: 691
Dann kennst du wenigstens einen aus 2011 ... Ich bin auch im Wasserlager :lol:

_________________
06 - Söldner
07, 08, 09 - SE
10, 11 - Neutral
12 - Wasser
13,14,15 - Norden
16,17 - Süden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de