dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lagerplan 2011 - Feedback
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 18:19
Beiträge: 160
Hi ^^

Ich würde hier gerne Feedback und anregungen für den Aufbau des Lagers in 2012 sammeln.
Mir geht es wenig um organisatorisches (ich weiß selbst das es nen Plan gab, an den sich keiner gehalten hat weil ich ncht wußte das es einen gibt und keiner da war der einen hatte als die groben grundlagen fürs lager abgesteckt wurden).

Mir geht es Hauptsächlich darum zu besprechen was ihr gut und/oder wneiger gut fandet von dem wie es jetzt endgültig war.

Also Belagerungszone, Vorplatz, großer Gang nach hinten mit Quergang usw.

Vlt. kann man ja ein aar der Dinge die aufkommen für die planung nächstes Jahr berücksichtigen oder daraus lernen. Bzw. Vlt. fanden es ja auch viele gut wie es war und man kann drauf hinziehlen das es wieder ähnlich wird.

********

Ich Persönlich fand der Aufbau insgesammt recht gut. Wir hatten viel Platz vor und hinter dem Tor, man kam an die meisten gruppen recht gut dran und konnte nachts oder früh morgens sehr schön ausenrum zu den Duschen laufen ohne in handtuch und badelatschen über die hauptwiese strahlen zu müssen. Allerdings finde ich hatten wir ein paar wenige "stichwege" als schmale Pfade zwischen den einzelnen Gruppen...

_________________
Shionai seit 2010
Siegelorga West: Lagerplanung und Finanzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplan 2011 - Feedback
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 19:29
Beiträge: 501
Grundsätzlich war der Aufbau in Ordnung.

Man sollte jedoch auch auf das Miteinander mehr achten und Durchgänge zwischen den Zelten lassen. Unser Lager musste um ins Lager zu kommen OT durchs Tor laufen. Das war mehr als Mist....

_________________
Mythodea seit 2007
Spiegelwelt - Banner der Einigkeit - Nordsiegel
Orga Qu'ellar Xarann
Waffenmeister Aquas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de