Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Lagerplan 2011 - Feedback
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=49&t=6542
Seite 1 von 1

Autor:  Procs [ Di 25. Okt 2011, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Lagerplan 2011 - Feedback

Hi ^^

Ich würde hier gerne Feedback und anregungen für den Aufbau des Lagers in 2012 sammeln.
Mir geht es wenig um organisatorisches (ich weiß selbst das es nen Plan gab, an den sich keiner gehalten hat weil ich ncht wußte das es einen gibt und keiner da war der einen hatte als die groben grundlagen fürs lager abgesteckt wurden).

Mir geht es Hauptsächlich darum zu besprechen was ihr gut und/oder wneiger gut fandet von dem wie es jetzt endgültig war.

Also Belagerungszone, Vorplatz, großer Gang nach hinten mit Quergang usw.

Vlt. kann man ja ein aar der Dinge die aufkommen für die planung nächstes Jahr berücksichtigen oder daraus lernen. Bzw. Vlt. fanden es ja auch viele gut wie es war und man kann drauf hinziehlen das es wieder ähnlich wird.

********

Ich Persönlich fand der Aufbau insgesammt recht gut. Wir hatten viel Platz vor und hinter dem Tor, man kam an die meisten gruppen recht gut dran und konnte nachts oder früh morgens sehr schön ausenrum zu den Duschen laufen ohne in handtuch und badelatschen über die hauptwiese strahlen zu müssen. Allerdings finde ich hatten wir ein paar wenige "stichwege" als schmale Pfade zwischen den einzelnen Gruppen...

Autor:  Tarabas Nightshadow [ Do 27. Okt 2011, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lagerplan 2011 - Feedback

Grundsätzlich war der Aufbau in Ordnung.

Man sollte jedoch auch auf das Miteinander mehr achten und Durchgänge zwischen den Zelten lassen. Unser Lager musste um ins Lager zu kommen OT durchs Tor laufen. Das war mehr als Mist....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/