dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 9. Dez 2019, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 14:49
Beiträge: 180
Hey liebe Wasserlageristen!

Die Linesti habe es vorgemacht, nun bitten auch wir Agathon um Feedback.
Letztes Jahr hatten wir unseren ersten Auftritt und sind natürlich am Diskutieren, was hat gepasst, was nicht...
Über viel konstruktive Kritik wären wir sehr dankbar!

Beste Grüße,

Werspatz aka Agaion aka Vinzent

_________________
04-06 Springer NSC
07-10 div. Festrollen
11-13 Wasseravatar
14 SL Tross


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 02:12 
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Dez 2009, 14:52
Beiträge: 100
Wohnort: SHG
Hmmm, da du wahrscheinlich fragst damit dir niemand Honig um den Mund schmiert und keine Falschen Komplimente macht ist meine Antwort folgende:


Agathon who?


Bei der Nyame des Wassers habe ich keinen gesehen.
Würde ich die Foren nicht lesen hätte ich auch OT keine Ahnung von eurer Existenz.

_________________
Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 06:50 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
dito.

geht mir da genauso wie Jaleh. Ich hab absolut keine Ahnung wer ihr seid, wie ihr ausschaut, etc.

Ich würd aber gerne mehr über euch erfahren! Wie wäre es evtl. mit Bildern? Und ein paar Infos?

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 07:32 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:08
Beiträge: 927
Auch als NSC habe ich auf Con absolut nichts mitbekommen (nichtmal das es irgendwelche neuen Elementvölker gibt).

_________________
»Kohlhaas, was unterfängst du dich, Vermessener, du, den Ungerechtigkeit selbst, vom Wirbel bis zur Sohle erfüllt?« -Kleist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 07:34 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:16
Beiträge: 260
Dito, habe auch erst hier im Forum von euch erfahren. Eventuell habe ich euch auf dem CoM sogar gesehen, aber eben nicht als Volk wahrgenommen, da ich es auch nicht erwartet hatte, gab ja schon die Linesti. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 20:57
Beiträge: 88
Wohnort: Oung WuBoggol
Ich habe nicht besonders viel mit euch gespielt, aber ein wenig schon.
Ich hoffe im sommer ein bisschen mehr mit euch in kontakt treten zu können und euch somit besser kennen lernen darf.

Das was ich sehr schade finde (und was sich jetzt im nachhinein nicht mehr ändern lässt, aber vielleicht einen denkanstoß beitet) ist, dass ihr keine Linesti seid. Bzw ein anderer Linesti stamm oder sowas in der Art.
Den gedanken, das Volk des Wassers agressiver und stärker erscheinen lassen zu wollen finde ich gut. Sehr sogar. Nur dass es ein neues volk ist, finde ich schwierig.
Ich denke, dass man diese überarbeitung hätte schöner vornehmen sollen. (ein neuer anführer für die Linesti, einen Revolutionär oder eine untergruppierung der linesti, die das Ruder übernehmen und so weiter)
Ihr seht den Linesti relativ ähnlich. Ihr seid zumindest beide sehr humaniod. DIe einen haben weiße haare, die anderen blaue ohren... einerlei. Aber ihr seid halt unterschiedlich. Und viele verlieren mitlerweilde den Überblick über die Völker.
Ich bin jetzt seit 5 Jahren jedes jahr auf dem CoM gewesen und kenne mich somit relativ gut mit den Völkern und menschchen aus. Aber ich merke bei viele anderen, dass sie nichtmal nen Edalphi erkenenn.
Ich hoffe, dass ihr euch mit den Linesti arrangiert und euch nicht gengenseitig die wichtigkeit nehmt.

Sehr positiv empfand ich das spiel zwischen den beiden völkern, besonders natürlich bei der Diskussion über Aqua zum ende des letzten CoMs hin.

Macht was gegen die Perrücken. Färbt alle die Haare oder verdeckt diese oder sonst was. mit den Dingern sahen nicht alle gut aus.
Andere von euch sahen gut aus und haben mir gefallen. aber die waren meist ohne perrücke.

Und etwas unschöneres zum Abschluss: ihr wart nachs immer sehr laut am feiern. Aber ihr seid dabei teilweise sehr laut ins OT abgedriftet. Das sollte bei NSCs auf jeden fall nicht vorkommen. Wir waren nun eure direkten nachbarn und mussten alles hören.
Und der kontrast, tagsüber stolzes wasservolk, nachts besoffener haufen (überspitzt gesagt) ist halt desillusionierend und passt nicht.

_________________
Orng Lamatschq UtTengel
RO'ban wouk
http://www.wuwu.de.to


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:46
Beiträge: 590
Also, ich kann nur sagen, das mir das Spiel mit euch sehr viel Spaß gemacht hat.
Die gewisse Rivalität zwischen den beiden Völkern empfand ich als sehr anregend,
die beiden doch recht gegensätzlichen Konzepte bieten viel Anlass zu schönem Charakterspiel. :)

Allerdings muss ich dem Wuwu in Bezug auf die weißen Perücken zustimmen.
Die sahen zum Teil wirklich etwas arg schräg aus. Sehr Manga-lastig, wie ich ja schon auf dem CoM einem von Euch gegenüber anmerkte.

Und, tja, ihr habt wohl das selbe Problem wie wir, zu wenig Leute um aufzufallen. :(

CU
SaM

_________________
"Oh, Ich mag ja auf der Seite der Engel stehen. Aber, glaub nicht für eine Sekunde ich wär' einer von ihnen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 22:50 

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:49
Beiträge: 35
Ja, ja meine lieben. Bin wegen euch bald drauf gegangen (danke das ihr euch doch noch umentschieden habt)
Habe Stunden mit der Pestilenz wegen euch in Dorchgard festgesessen...
Ihr habt mir aber auch viel Freude gemacht (Ich denke da an die alternative Heilnung in der Nacht)

Also schön wäre nicht gegeneinander zu arbeiten, sondern miteinander.
Ansonsten fand ich euuch ganz schön cool (und :roll: )

Also, ich bins die kleine Hobbitheilerin (Immer noch keine Hobbyte, lieber Sam)

:lol: Brayanne

_________________
Hüterin des Banners
Sprecherin des Ringes der Heiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 14:49
Beiträge: 180
Also danke erstmal für die ehrlichen Antworten!

Klar an der Bekanntheit müssen wir arbeiten, das viele noch nicht von uns wissen ist uns allen bewusst.
Mit einer kleinen Gruppe um die 10 Personen auf dem CoM aufzufallen muss man ne Menge machen...

Zu den Haaren, ja das ist eine wirklich schwierige Sache, ich selbst bin froh auf Perücken verzichten zu müssen, da ich sowieso blondierte Haare habe und nur etwas weißes Haarspray brauchte, bei dunklen Haaren geht das leider kaum, aber wir sind dabei alternativen zu suchen.

Zu dem Hintergrund mit den Linesti. Ehrlichgesagt war es anfangs geplant das die Agathon eine andere Linie der Linesti sind, allerdings gab es da dann diverse Gründe, wodurch wir als neues Volk aufgetreten sind (fragt uns doch einfach mal warum wir existieren..^^)

@Roban Dafür entschuldige ich mich bei euch und allen die wir damit noch gestört haben, ich muss zugeben mir ist es nicht aufgefallen. Ich bitte dich daher wenn so etwas nocheinmal vorkommen sollte, kurz bescheid zu geben, dann reißen wir uns zusammen und die die unbedingt auch etwas OT feiern wollen, können in die Stadt (da ist ja eh festival stimmung)...

So hier mal ein Bild von mir. Durch das Kunstblut sieht man leider das Gesichtstatoo nicht so gut, aber im Grunde ist das ganz ok.

http://www.flickr.com/photos/parce/5143510076/

_________________
04-06 Springer NSC
07-10 div. Festrollen
11-13 Wasseravatar
14 SL Tross


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathon Feedback
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 08:58 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 20:57
Beiträge: 88
Wohnort: Oung WuBoggol
werspatz hat geschrieben:
Zu dem Hintergrund mit den Linesti. Ehrlichgesagt war es anfangs geplant das die Agathon eine andere Linie der Linesti sind, allerdings gab es da dann diverse Gründe, wodurch wir als neues Volk aufgetreten sind (fragt uns doch einfach mal warum wir existieren..^^)


Waren wie gesagt auch nur so meine OT Gedanken. Wenn Orng Aqua euch gerufen hat, dann werdet ihr schon ein toller Haufen sein, daran kann gar kein Zweifel bestehen ;)

_________________
Orng Lamatschq UtTengel
RO'ban wouk
http://www.wuwu.de.to


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de