dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 03:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Co-Ritualist Gesucht!
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 09:46 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mai 2010, 17:31
Beiträge: 525
Ich bin für dieses ConQuest auf eine Idee für ein Ritual gekommen und dafür benötige ich Jeweils eine Person die jeweils eine Affinität zu eines der Elemente aufweisen kann. Wasser, Erde und Magie sind bereits fest besetzt, für Feuer habe ich schon einen potentiellen Teilnehmer, nur die Luft bleibt mir noch weg (ich leg sofort 2,-€ in die Schlechte-Wortwitz-Kasse ;) ).
Wenn sich jemand dazu berufen fühlt, so soll er oder sie sich bitte bei mir melden.

Voraussetzung gibt es nur die, dass man keine Probleme damit haben sollte an einer Shisha (Wasserpfeife) zu ziehen.

Vielen dank schon im Voraus.


Liebe Grüße,
Dän aka, Byrn von Trellheim.

_________________
Besuche die Bardenbrüder auf Facebook!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Co-Ritualist Gesucht!
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:07
Beiträge: 207
Ich würde das mal zu den Luftis in den Lagerbereich schreiben

_________________
Schild Aquas




Never change a running system!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Co-Ritualist Gesucht!
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 12:52
Beiträge: 316
Wohnort: Kiel
Hier liest dann mal ein Lufti mit... Ich würde sagen, klären wir das Intime. Bevor ich nicht weiß, worum es geht und was zu tun ist, werde ich keinen Magier für dich suchen. ;)
Mal ernsthaft. Ich würde vorschlagen, du kommst mal im Luftlager vorbei und suchst dir da Intime jemanden. Es sei denn, da ist OT-Vorbereitung notwendig. Wenn du im Luftlager zur Lagerkommandantur kommst und es schaffst an der ersten Hürde vorbeizukommen (dem Filter für dumme Gesuche ;P) wird man dir dort weiterhelfen.

@edit: Frei nach dem Slogan: "Larp mit!" oder "Spiels aus du Sau!"

_________________
2010 - Söldnerlager
2011 - 13 - Luftlager
2014 - 19 - Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Co-Ritualist Gesucht!
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mai 2010, 17:31
Beiträge: 525
Ist gebongt. So viel OT-Vorbereitung ist nicht von nöten, dass das nicht intime geht. :D

_________________
Besuche die Bardenbrüder auf Facebook!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de