dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke, Torwache/Nachtwache!
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 01:23 

Registriert: Mi 21. Jul 2010, 01:49
Beiträge: 3
Ich möchte an dieser Stelle mal ein herzliches "Danke!" an die Jungs und Mädels loswerden, die dieses Jahr an unserem Tor standen. Ganz besonderer Dank geht an dabei an die "Nachtwächter". Es ist ein scheiß Job, es gibt quasi null Action (kämpfe bei Dunkelheit sind halt nicht save, darum wird die SL nix vorbei schicken) und kaum Anerkennung. Höchstens mal Ärger mit Heimkehrern die zu lange und zu tief ins Glas geschaut haben. Und darauf kann man gut verzichten.
Darum will ich euch sagen: Ihr seid klasse!
Ich bin freitag morgens so gegen 4:00 nach nem sehr langen und lustigen Abend bei Bekannten im Magielager zurück zum Wasserlager und da standen Wachen am Tor! Und die waren zu allem überfluss auch noch wach und fruendlich! In dem Moment sind alle Leute, die den gleichen Wappenrock wie ihr getragen habt, sowas von in meiner Achtung gestiegen! Ich war leider zu müde um von ganz hinten im Lager nochmal nach vorne zu kommen. Aber für das nächste Jahr verspreche ich der Nachtwache heißen Met vorbeizubringen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke, Torwache/Nachtwache!
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 01:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 16:46
Beiträge: 13
Wohnort: Erlangen
Galiron, da hast du wirklich recht.
Und ich kann mir nur anschließen.
Vielen dank euch Nachtwächter/-inen ;)

_________________
In vino veritas, in aqua sanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke, Torwache/Nachtwache!
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 10:00 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 23:03
Beiträge: 39
Also für mich waren die 1,5 Stunden, die ich am Tor Wache hatte, mit die interessanteste Zeit auf dem Conquest. Natürlich ist es langweilig, wenn man nur rumsteht und es als lästige Pflicht ansieht. Aber wenn man sich darauf einlässt, kann es zu wirklich schönem Spiel mit den ankommenden Gästen führen. Mein besonderer Dank geht an die schwarzen Raben für den Me ... ääääh ... das Wasser :)
(Trotzdem Hut ab vor den tapferen Recken, die nachts Wache gehalten haben, wo es nicht ganz so viel Verkehr am Tor gibt.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke, Torwache/Nachtwache!
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 15:32 

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:02
Beiträge: 22
Ja, ihr habt das wirklich toll gemacht. Gerade die Nächte müssen eher ereignislos gewesen sein, und trotzdem war immer für Sicherheit gesorgt! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke, Torwache/Nachtwache!
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 19:56
Beiträge: 718
Wohnort: Hamburg
Abgesehen von der Sache mit den Zombies.
Ich hatte mich entschlossen, endlich mal schalfen zu gehen und auf einmal schreit die Wache "Untote!".....

_________________
Befreien statt beherrschen!

CoM '10 Magie
JdS '12 West
CoM '12 Wasser
JdS '13 Nord
CoM '13 Luft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke, Torwache/Nachtwache!
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 16:05 

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:59
Beiträge: 3
Haha, dass war ich wenn ich mich nicht irre. Du meinst schon dass mit den 9 Untoten und dem Angebot oder?

Ich muss im allgemeinen sagen, dass wir viel spaß hatten bei der Nachtwache, auch wenn wir alle 10 Minuten von irgendjemanden angepflaumt wurden dass wir's falsch machen :mrgreen: Ich fands eher spannend als langweilig, man hat ja nie richtig gesehen wer da kommt.^^

Wir standen auch während der Endschlacht Wache, war aber trotzdem witzig 8-) Auch von mir noch ein Danke an all die anderen Wachen, v.a. an die in den dreckigen beeigen oder weißen Wappenröcken die recht oft am Tor standen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke, Torwache/Nachtwache!
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
ich finde allerdings, das man sehr leicht zu Euch ins Lager kam,
aber als Heilerin, muss ich mich da wohl nicht wundern :-)

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke, Torwache/Nachtwache!
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Aug 2012, 08:47
Beiträge: 3
Hrhr natürlich nicht^^

Ich würd mich hier auch gern bei der Nachtwache für die sehr lustige Nacht bedanken, die ich mit ihnen von ca 0100 bis 0800 verbringen durfte :D

Es war spaßig. Nächstes Jahr meld ich mich dann etwas lauter und früher, vorausgesetzt ich erwisch den Kerl, der die Einteilung macht...

*Für Magier in der Nachtwache!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke, Torwache/Nachtwache!
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:13 

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 19:47
Beiträge: 284
Wir sind eher zufällig an die nachtwache gerate, als It bestrafung für einen von uns *g* (oder ot bestrafung??*GGG*) aber ich hab in diesen 2 stunden wirklich ne MENGE Spaß gehabt und das obwohl wir sooo wneig schlaf hatten!
DANKE an die nette Frau mit dem Tee und dem Honig! da werden selbst müde Drow wieder munter :lol: und danke an meine Kollegen und die Greifenhagener die mit uns spaßeshalber da waren, es hat richtig laune gemacht!
nächstes mal melde ich mich freiwillig! *lach* besonders weil man dann um 5 uhr morgens schon fertig geschminkt ist *g*

_________________
Erdlager 2007 Katzenmensch
Erdlager 2008 Katzenmensch
Erdlager 2010 Katzenmensch
Wasserlager 2012 Drow
2013 ausgefallen :(
Banner der Einheit,Schiedsgericht,Drow


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de