dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke Wasserlager! ;*
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 01:28 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 16:46
Beiträge: 13
Wohnort: Erlangen
Hallo ihr lieben!
Ich war dieses Jahr das erste mal als Tribe/Agathon im Wasserlager und möchte mich bei euch allen für das schöne Spiel bedanken.
IT war ich natürlich am Boden zerstört aber ich hatte so viele schöne Momente mit Euch!
Aber besonders begeistert bin ich vom Samstag.
Als nach der Bestrafung des Tribes, das Wasserlager richtig los legte und sich eine geniale Szene nach der anderen Bot,
und das über Stunden. Das durfte ich bisher noch auf keinem groß Con so erleben.
Ich hatte vorallem das Gefühl, dass das ganze Lager auf irgendeine weise involviert war.
Ich kann nur noch hoffen das es euch gefallen hat!

Vielen dank auch an die SL des Wasserlagers,
die immer geholfen hat egal ob es gerade sehr profan oder elementar war! *knuddel*


Siedler des Wasserlagers & Familienlagers :
Vielen Lieben Dank für derartig große Szenen! Ihr wart wirklich Großartig!


Liebe Grüße

_________________
In vino veritas, in aqua sanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Wasserlager! ;*
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 07:59 

Registriert: So 2. Mai 2010, 11:47
Beiträge: 29
Ich möchte mich anschießen: für uns und unsere Kinder war die Geschichte, die sich im Wasserlager entfaltete echt episch.
Ganz groß!
Die Darstellungen waren glaubhaft und das über Stunden! Ohne Einflüsterungen von Leuten in weißen t-Shirts. Danke an den Pesti!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Wasserlager! ;*
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Aug 2010, 10:45
Beiträge: 78
Wohnort: Gütersloh
Danke auch für die Zerstörung und das Anzünden des Avatar-Throns bzw. des Zeltes darum. Die Bestrafung der Agathon und Linesti habe ich ja noch widerspruchslos hingenommen. Aber als ich diese Zerstörungswut gesehen habe, habe ich echt(!) Rotz und Wasser geheult.
Danke dafür! Das war einfach nur genial!

_________________
Wasserlager seit 2009
Agathon (selbstverständlich im Wasserlager!) seit 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Wasserlager! ;*
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Okt 2010, 23:14
Beiträge: 77
Auch von mir, schon in manch anderen Threads bereits gesagt: Von euch Völkern kam ganz großes Kino, den Dank und das Lob gebe ich aus tiefstem Herzen wieder zurück.

_________________
Jacup Krylow; Söldner Qu'ellar Xaranns, Steinmetz der Waffenmeister
Arach Suliss in Minecraft! Likes & Comments = Spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Wasserlager! ;*
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 20:48
Beiträge: 213
Wohnort: Horn-Bad Meinberg
Ich schließe mich für mich und meinen Kleinen dem Dank grundsätzlich sowohl bezogen auf Siedler, wie auf Mit-Elementarvolkdarsteller und sogar auf die ständig erreichbaren SL an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Wasserlager! ;*
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:30
Beiträge: 32
Hallo zusammen!

Ich möchte hier auch mal ein ganz-ganz großes DANKE loswerden!!
Obwohl ich zu den Seefahrern gehöre hatte ich einige unglaublich schöne, intensive Spielmomente im Wasserlager!
Sowohl mit Spielern als auch mit NSCs. Es war toll bei euch und ich bin unglaublich gespannt wie die Aqua-Thematik im nächsten Jahr weitergeht!
Ich fand es ganz toll so direkt bei der Triton-Befreiung dabei sein zu dürfen und hatte rund um das Thema Linesti-Seuche einige irre gute und sehr emotionale Spielerlebnisse bei euch!

Ein besonderes DANKE auch an die Lager-SL im Wasser-Lager. Ihr wart für mich immer präsent, immer sehr freundlich, konstruktiv, kreativ, einfach perfekt :-) Weiter so!!! Hoffe euch im nächsten Jahr wieder zu treffen :-)

LG
Rieke aka Arista von den Seefahrern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Wasserlager! ;*
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Aug 2010, 23:16
Beiträge: 22
hey!

auch ich sage DANKE!
danke für die tolle sl, die immer erreichbar und ebenso hilfreich war, mit der alles wichtige abgesprochen und geklärt war,
danke an die vielen spieler, die mir geholfen und mich bei meinem kamikatzekommando unterstütz haben, die sich für mich eingesetzt und sogar um mich geweint haben,
danke an die spieler, die mich als ketzerischen paktierer sahen ;) - ohne euch wäre die hälfte der emotionen auf der strecke geblieben,
danke an die nsc's, die mir grandiose mit- und gegenspieler waren und ein wirklich tolles spiel abgeliefert haben und meinen charakter bis zum schluss gepusht haben.

obwohl oder gerade weil mein charakter das zeitliche gesegnet hat: ich freue mich auf's nächste jahr und bin auf jeden fall wieder im wasserlager dabei!


lg

goldmund

_________________
ente gut - alles gut

2009 - 2012 goldmund (†)
2013 lunala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Wasserlager! ;*
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Okt 2010, 23:14
Beiträge: 77
Ah, da haben wir ja die große Märtyrerin!
Goldmund, schade, dass du ein Tuch über dem Kopf hattest, als du nach deiner Hinrichtung durch die Gegend getragen wurdest - sogar die Drow-Söldner (natürlich inklusive uns menschlichen Kriegern des Hauses) haben dir noch Spalier gestanden, als deine Überreste uns entgegen kamen :D War zwar eine eher zufällige OT-Entscheidung, aber es war uns eine Ehre!

_________________
Jacup Krylow; Söldner Qu'ellar Xaranns, Steinmetz der Waffenmeister
Arach Suliss in Minecraft! Likes & Comments = Spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Wasserlager! ;*
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jun 2010, 18:38
Beiträge: 5
Nachdem wohl nur wenige bis keine Wasserlageristen im Erdlagerforum sind, wollte ich meinen Dank hier loswerden:

Ich danke dem Linesti (Name weiß ich leider nicht), der im Lazarett des Erdlagers "davongeschmolzen/gestorben" ist: absolut geiles Spiel!! Du hast nicht nur unsere Pestheilerin heillos verwirrt (die dachte, du hättest die Linesti-Pest), sondern mit deiner Beißattacke auch mir einen heiden OT-Schreck eingejagt! Sorry, dass dich die Jungs sofort niedergeknüppelt haben, aber wer versucht, kleine Zwerge zu beißen... :)

Dein Leiden und Jammern nach Fleisch war großartig und wir Zwerge bedanken uns ganz herzlich bei dir! Hoffe, du hattest auch etwas Spaß dabei.

Liebe Grüße aus dem Erdlager ans Wasserlager! :D

_________________
Auch große Bäume fällt man unten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Wasserlager! ;*
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2012, 07:31 

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 23:17
Beiträge: 31
Guten Morgen ich wollte mich auch noch mal bei euch allen bedanken. Es wahr mal wieder ein sau geiler Conquest und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. So ein intensives spiel hatte ich noch nie. Ich hffe doch das ihr auch so viel spaß hattet. Gibt eigendlich von meiner seite aus nichts zu Meckern macht alle weiter so.



Lieben Gruß vom Ketzer und Packtierer aus dem Wasserlager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de