dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Wasserlager! ;*
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 16:17 

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 19:47
Beiträge: 284
Nun nahc langer Zeit *g* auch ein DANKE von mir.
-->Danke an die Xarann-Drow&menschen (meine Mitspieler) das ihr alle sooo tapfer wart und euch Mühe gegeben habt auch wenn wir mal wieder nur wache stehen konnten!
--> Danke an die lustigen Leute die mit uns zwei Drow&thorall am Freitag(??) morgen um 5 Uhr noch aus Lust, am Tor wache gestanden haben und uns die Zeit so versüßt haben!
--> Danke an die freundliche Frau mit dem warmen Tee zu eben open genannte Zeit :-* der Tee war super!!
--> Danke an den herrlichen Streit im Wasserlager der wirklich das Lager und die Meinungen geteilt hat und so viel Potential für mehr Plot geliefert hat! Ich musste so aufpassen nicht ins OT zu fallen sondern den Character meines Chars weiter zu spielen*g* (Ist schon blöd wenn Mord und tod einem It egal sind, aber Ot soooo ans Herz gehen!! Goldmund&Tiva Kerasil(??), wahnsinnig schönes Spiel!
--> Ich hab noch nie einen Avatr so leiden sehen! Ich musste innerlich schmunzeln, grinsen und schluchzen gleichzeitig!! Ich hab schön befürchtet das dein Tritonstab zerbricht so sehr wie du dich auf den gestütz hast! ;-)
-->Danke an unsere Nachbardrow, Leute durch euch wurde unser großer Gottesdienst am Freitag abend so richtig toll! einfach schön das ihr so brav mitgespielt habt und mitgelitten *gg*

So, ich hoffe das man sich im nächsten Jahr und im übernächsten Jahr und und und wiedersieht ;-) und das wir dann auch mehr Play mit euch allen anderen haben können!!
Grüße

Tal'dra Sargtlin des Hauses Xarann

_________________
Erdlager 2007 Katzenmensch
Erdlager 2008 Katzenmensch
Erdlager 2010 Katzenmensch
Wasserlager 2012 Drow
2013 ausgefallen :(
Banner der Einheit,Schiedsgericht,Drow


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Wasserlager! ;*
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 19:21
Beiträge: 384
So, nun auch mal die Zeit nehmen und mein Danke hier reinschreiben:
Ersteinmal: Danke an ALLE!
Natürlich kommt man nicht mit jedem in Kontakt, einfach weil das COM so groß ist. Trotzdem möchte ich allen danken die dieses COM und besonders das Wasserlager mitgestaltet haben.
Besonderen Danke:

Den Lageraufbauteam - aka- Zeltplatzzuweisung.
Ich habt euch extra arbeit gemacht damit alles klappt. Für mich hat es geklappt, und wenn ich mal das Lager gedanklich mit dem von 2011 vergleiche, wo man am hinteren Ende nur über Schnüre steigen musste... Ich weiß nicht ob es für alle geklappt hat, aber ihr habt es versucht! Dafür ein großes Danke!

Den Palisadenbauern
Dank euch hatten wir wieder ein Tor, und besonders gefreut hat mich die Glocke. War es die die ich 2010 vergessen hatte?

Lagerdeko
Jeder der sein bisschen beigetragen hat! Vom (abbrennbaren) Thronzelt über den Tritonteich, bis hin zu den vielen liebevollen Kleinigkeiten!

SL, NSC, GSC
Ach komm, ihr wisst wir lieben euch für die Arbeit die ihr euch macht ;)

Den Agaton, der sich von mir zum Treffen bei den Ouai in der Stadt einladen ließ. Trotz des Stresses den ihr hattet sehr ruhig, besonnen und toll gespielt, auch als ich zum erinnern vorbeikam.

Den Lutchpastillen... bzw den Nähern davon, dafür das ihr Spaß hattet mit den Vortrag ;)

Ikhard und Begleiter,von gegenüber!
(verdammt, ich hab's mir doch gemerkt)
Für die Gastfreundschaft und immer einen Platz im Schatten/trockenen zu haben.

Den Hallers
Ihr seit toll, es war immer toll sich bei euch wilkommen zu fühlen, und besonderen Dank an Alia für so vieles... und den O-Saft vor der Abreise!

Ufff...
So viele so tolle Menschen, die man hier und da kurz getroffen hat, denen man sich vorgenommen hat zu danken, die nun aber im den Konturlosen Nebel der 5 Tage Mythodea war untergeht. Ich danke euch allem!

Wir sehen uns 2012...

Es ist noch so viel zu tun...
mach ich im Winter ;)

_________________
Conquestador seit 2005


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de