dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Gruppe aus Österreich
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 21:13 

Registriert: Fr 27. Jan 2012, 20:53
Beiträge: 53
Hallo,

erstmal schönen Gruß an das gesamte Wasserlager und die paar von euch, mit denen ich intime auch zu tun hatte. Ich war das weibliche Ding im Flickenmantel. ;-) Auch wenn ich relativ wenig mit eurem Lager zu tun hatte (von Botengängen mal abgesehen), habt ihr alle unheimlich lebendiges Spiel geboten (auch wenn sich das bei denen, mit denen ich nicht direkt zu tun hatte, wohl aufgrund der Situation auf argwöhnische Blicke beschränkte).

Ich suche eine Gruppe aus Österreich, die in der Ecke neben dem Zelt der Nyame gelagert haben, und von denen ich mich leider nicht mehr verabschieden konnte. Besonders mit dem Geschichtenerzähler und der Alchemistin (beider Namen sind durch mein Hirnsieb gerutscht) hätte ich gern nochmal gesprochen. Seid ihr hier?
Oder kennt die hier jemand?

Würde mich über eine Antwort wirklich SEHR freuen!

Danke und Gruß
Oile aka Xyrane die Händlerin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Gruppe aus Österreich
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 16:20 

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 19:47
Beiträge: 284
ich weis das bei uns gegenüber auch welche aus Österreich waren......
3 Drow und ein paar Menschen. gegenüber von uns(Xarann)
vielleicht sind die das gewesen???

_________________
Erdlager 2007 Katzenmensch
Erdlager 2008 Katzenmensch
Erdlager 2010 Katzenmensch
Wasserlager 2012 Drow
2013 ausgefallen :(
Banner der Einheit,Schiedsgericht,Drow


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Gruppe aus Österreich
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 09:52 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 15:51
Beiträge: 151
Die gehörten zu den Kleingruppen der Akademie des Westens. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wer genau das war.

Wir haben lange gebraucht um sie überhaupt unter zu bekommen und ich hab den Akzent genossen aber sonst weiß ich leider wenig. Vielleicht mal beim Westen anfragen oder hier procs ne PN schicken.

_________________
Ketzer ?!?! Vom Infostand des Wasserlagers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Gruppe aus Österreich
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 13:28 

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 12:36
Beiträge: 1
Hoy!
Hier der Flickenteppich in männlich ;)

War ein klasse Spiel mit dir! Ich kann nur zurückgeben, schade dass wir net zum Verabschieden gekommen sind! Die ganze Idee der Grand Expedition ist einfach genial und dein Char hat mir auch voll gefallen ;) Schade nur, dass ich es nicht an euer Lagerfeuer geschafft hab, aber es gab soo viel zu tun ;)
So genug der Lobhudelei! Sieht man sich im nächsten Jahr wieder, sei es am JDS oder dem Conquest?
LG
Christoph aka Altaria


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de