dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zombie-Knuddler gesucht
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2012, 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 17:58
Beiträge: 111
Wohnort: Schweiz
Hey zusammen =)
Ich war Donnerstag Nachts als eine der Zombies unterwegs und beim Angriff auf das Wasserlager wurde ich nach einem guten Kampf und lustigen Tod von meinem Gegner genuddelt weil es ihm offensichtlich Spass gemacht hat... ;)

Mir als NSC bedeutet das SEHR viel! Solch eine coole Reaktion ist selten und ich möchte mich einfach gerne noch persönlich bedanken :D Dieser Moment wird bei mir in die Reihen der besten CoM Momente eingehen^^

Weiss jemand wer das gewesen sein könnte, oder liest du das vielleicht grad selber?

Liebe Grüsse und Knuddel
Zombine aka Kim

_________________
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Knuddler gesucht
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:46
Beiträge: 590
Ich hab die Aktion dieses Jahr leider verpasst, da ich just in dem Augenblick als ihr den Angriff fuhrt aus der Dusche zurück kam. Der Tag war einfach zu anstrengend gewesen.
Allerdings überlegte ich kurz ob ich mich nicht in meine Ersatz Tunika schmeißen solle und mit dem Handtuch nach euch schlage ;)

Habs dann aber gelassen, da ich sah wie viel Spaß ihr alle hattet. ;) :D

Ich denke es wäre falsch diese Aktion als Tradition des Wasserlagers zu bezeichnen, auch "running gag" wäre da wohl unangebracht. "Walking Gag", in Anlehnung an eine bestimmte Fernsehserie, passt wohl eher. ;)

Immer wieder Danke an die großartigen NSCs :)

CU
SaaM

_________________
"Oh, Ich mag ja auf der Seite der Engel stehen. Aber, glaub nicht für eine Sekunde ich wär' einer von ihnen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Knuddler gesucht
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 17:58
Beiträge: 111
Wohnort: Schweiz
Hättest also gerne mit dem Handtuch kommen dürfen, ich hätts lustig gefunden :P

Wir schlurfen nächstes Jahr gerne wieder vorbei! Macht euch ja offenbar genau so viel Spass wie uns ;-)

Danke, machen wir doch gerne *NSC aus Leidenschaft bin*

Knuddels
Kim

_________________
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Knuddler gesucht
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 17:05 

Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:42
Beiträge: 16
darfst uns auch so besuchen kommen, von mir kriegst du eh nen knuddel!
falls ich dich mal antreffen sollte...
ich bin normalerweise im lazarett anzutreffen...

grüässli u bis gli höku


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Knuddler gesucht
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 17:58
Beiträge: 111
Wohnort: Schweiz
Hey Höku =)
Bist du nächstes Jahr wieder im Wasserlager?
Wie kann ich bei gratis-Knuddel nein sagen ;-) :P
Bis ins Wasserlager sind wir dieses Jahr nicht gekommen...

Liebs Grüessli
Kim

_________________
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Knuddler gesucht
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 17:35 

Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:42
Beiträge: 16
Wenn ich nicht nach Prag "muss" wird s wohl wieder das Wasserlager Lazarett...
Wer hat was von Gratis gesagt?

bis bald in Bern oder so!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Knuddler gesucht
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 19:42 

Registriert: So 12. Aug 2012, 17:39
Beiträge: 1
Ja da heimer ja e richtigi schwizer rundi!!!!!! :D Also i mues sege i bi derbi gsi wo dir als zombis sit cho u es isch huere cool gsi merci euch dasder das so geil heit gmacht!!!!!!! :P
Lg Timo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Knuddler gesucht
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Aug 2010, 10:45
Beiträge: 78
Wohnort: Gütersloh
Ich habe dieses Jahr (endlich!) das erste mal aktiv den Zombie-Angriff mitbekommen. Beim Alarmruf "Untote" war mein erster Gedanke: "UF um diese Uhrzeit? Och nö ..." Aber als braver Tribe bin ich natürlich trotzdem gegangen, um ich im Kampf zu stellen. Der UF-Angriff hat sich dann ja sehr schnell als Irrtum herausgestellt. Zum Glück! Vielen vielen Dank für euren Einsatz! Das war definitiv einer meiner Höhepunkte dieses Jahr. Und ein besonderes Danke an den Zombie, der mich von hinten zu Boden gerissen hat (trotz OT kaputter Schulter war es absolut schmerzlos), an meinem Hals rumknabberte und mir dann mitteilte, dass ich jetzt ganz schön angefressen sei. :lol:

_________________
Wasserlager seit 2009
Agathon (selbstverständlich im Wasserlager!) seit 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de