dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: So 17. Nov 2019, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bardin gesucht
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 01:06 
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Aug 2012, 00:45
Beiträge: 3
Hallo zusammen,
Ich such eine Bardin, welche auf dem kürzlich vergangegen CoM an einem Abend mit beim Zelt des Lagerrates im Wasserlager saß und dort mit mir zusammen einige Lieder gespielt hat. Unter anderem hatte sie ein Lied das sich "Magier mit zwei Berufen" nannte. Ich hoffe das diese Bardin zufällig ab und an das Forum durchstöbert oder jemand anderes dies tut, der sie zufällig kennt. Ich bedaure das mir der IT name entfallen ist. Das einzige merkmal das ich mir merken konnte und das vielleicht nützlich ist, sie benutzt eine Gitarre mit Stahlsaiten. Ich wäre über eine Kontaktaufnahme überaus erfreut da wir noch ein paar Lieder tauschen wollten.

Hochachtungsvoll,
Lloyd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bardin gesucht
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 15:09
Beiträge: 48
Wohnort: Bremen
Hey,
Ich hab gerade auch ihren Namen nicht parat, aber ich weiß wen du meinst, aber sie ist auf dem JDS mit dem Badehaus Krabat da gewesen, die letzten zwei Jahre auf jedenfall. Notfalls könntest du also bei Krabat anfragen bezüglich Kontaktes (z.B. über Larper.Ning, hier ist er auch angemeldet, hat aber 2011 das letzte Mal etwas geschrieben).
Vielleicht hilft es etwas ;)

_________________
Die Vinsalter Vaganten auf Facebook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bardin gesucht
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Aug 2012, 10:53
Beiträge: 1
Hi,
Du hattest Glück und es ist tatsächlich jemand über diesen Post gestolpert und hat es mir weitergeleitet. Allen Anschein nach, suchst du mich. ^^

Mir hat der spontane Liederabend unglaublich viel Spaß gemacht. Ich hoffe wir können das bei Gelegenheit wiederholen.

Grüße
Iria


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bardin gesucht
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:41
Beiträge: 77
Wohnort: Erlangen
*Verkupplung abgeschlossen -> freu*

_________________
CQ ´08 - ´11 - NSC
CQ ´12 SL in Rolle (Alte der Agathon)

JDS: ´10 - ´13 Rubinia "Ruby" Rue
´14 - Kaja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bardin gesucht
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Aug 2012, 00:45
Beiträge: 3
Wunderbar, danke an alle beteiligten für die spontane Hilfe :) Iria du hast ne PN :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de