Thema "eigenes Forum": Dragan, bitte mit Beorn abgestimmt vorgehen, er hat bereits enge Kontakte zu LA. Aber definitiv im Rahmen des LA-Forums und NICHT facebook oder sonstwo, dann wäre ich nicht bereit mit zu diskutieren!
Thema Banner/Viertel-Armee: "zufällig" hatten wir bereits dieses Jahr 3 Banner im Luftlager, wäre doch gelacht wenn wir hier nicht eine eigene Einheit im großen Herrzug stellen könnten. Und ja, Melder sind überall von Nöten, ob in einer Kommandatur oder bei einem Bannerführer, Arbeit gibt's da mehr als genug und gerade wenn zusätzliche Kommandostrukturen wachsen müssen ist Kommunikation das A&O. Wenn Banner III denkt, woanders mehr kämpfen zu können, ist es ihr gutes Recht, allerdings alle aktiven Kämpfer des Luftlagers die schnell und zuverlässig gerüstet und abmarschbereit waren konnten sich m.E. auch dieses Jahr nicht über Langeweile beklagen (ich hatte ALLES vor der Klinge [schwarzes Eis in mehreren Geschmackssorten, UF in allen Variationen inkl. Knochengarde, Pestilenz und leider auch oft nur Leere & Phobosare]).
Ich denke auch hier wird sich wieder etwas organisieren lassen und das JdS ist sicher ein guter Platz um "real-IT"-Absprachen zu treffen...müssen ja nicht alle in voller Gruppenstärke da sein, wenn nur ein Gruppenvertreter kommen will und aus logistischen Gründen Unterstützung/Zeltplatz o.ä. braucht gibt es Lösungen!
Entscheidend muss sein, dass alle, die das Luftlager und die Organisation als ihre "Heimat" auf dem CoM angesehen haben, wieder gemeinsam den Schwung in die neue Kampagne rüber bringen. Plot oder Kampf gibt es m.E. nicht, man stolpert immer vom Einen in das Andere u.u.
Also vorwärts, lasst uns nach Mythodea ziehen, die Spiegelwelt erkunden und allem was da unnütz kreucht und fleucht den Gar aus machen!
_________________ Eric Baldenberg Söldner
Mein Leben für Euer Gold - denn Ruhm und Ehre machen nicht satt!
|