dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße vom Heerführer
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 23:01 

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 22:03
Beiträge: 4
Hallo Leute,

ich möchte mich herzlich auch im Namen meiner Gruppe für das Erlebnis Luftlager und Heerführer bedanken!

Mir war am Anfang nicht klar was da auf mich zu kommt, aber als ich mich in die Rolle eingespielt hatte war das ein "Genuß". Obwohl ich mit Frau und Kindern da war, konnte ich Spiel und Familie sehr gut verbinden.

Ich möchte mich bei meinem Kommandanten bedanken, der durch mich sicher ein Paar graue Haare mehr hat. Großen Dank an die Tauren und den Sinfath Orden, für Ihren Mut und Fleiß, ich denke ohne Euch wäre es wie Suppe ohne SALZ. Herzlichen Dank an die treuen Kammeraden (Cantorianer, Linsar Garde...) mit euch zusammen war das Spiel echt schön und Dank auch an die Naldar, obwohl ich IT mehr als nur einmal geflucht habe... ;)

Die Wache war einfach herrlich, da Sie einfach machte und sich durch nichts beirren ließ. Mir hat Wache sehr viel Spass gemacht und ich glaube das ist der Schlüßel für spannendes und schönes Spiel. Sollte ich IT etwas überzogen haben, hoffe ich es hat euch auch Spaß gemacht... :D

Ganz Bescheiden möchte ich noch anmerken, dass wir unter meiner Heerführung weder Geschliffen noch offen Besiegt wurden, aber das ist mit dieser Mannschafft mehr als "Selbstverständlich".

Herzliche Grüße aus dem Kaiserrreich und auf ein neues in 2013

Baron Victor aus dem Hause Martas

_________________
Kaiserrreich Adrak
Luftlager 11
Heerführer Luftlager 12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de