dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kundige MAGIER für die Palisade
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 15:07
Beiträge: 164
3...
2..
1.
"Alle Jahre wieder. . ."

es stellt sich die Frage, wer ist diesmal der mächtige Magier,
um unserer Palisade
(mit Hilfe des gesamten Lagers) ausreichend Schutz und Widerstand zu verleihen?

Mit Sicherheit ist ein umfassendes Ritual vorzubereiten,
wer möchte sich damit befassen?

Ich freue mich schon auf die Ausführung

_________________
anno 06/non stop ->
Luftlager /STURMWÄCHTER
Nach dem Ableben
von Roderich
jetzt mit dem
Alchemisten Thorwin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kundige MAGIER für die Palisade
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
Hoffe mal, das dieses jahr Vertigo auch helfen wird.

Ich habe zu dem Thema schon mit "Knights of Arnstad" geschrieben. Das sind die magier, die letztes Jahr mit uns die Palisade aktiviert haben.

Die Gruppe kommt wieder zu uns - und der "Große Magier" unter denen und 2 seiner Kollegen, werden uns sicherlich wieder helfen.

Kontakt heir im Forum ist: Peter Lorentzen - ich habe auch direkten Kontakt zu der Gruppe über FB

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kundige MAGIER für die Palisade
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 12:52
Beiträge: 316
Wohnort: Kiel
Was kann denn ich dafür, dass diese uralten Portale Fehlfunktionen haben... Immerhin habe ich den Gärtner gerettet und trotzdem eine der Stelen für das Ritual betreut. Natürlich alles mit professioneller Hilfe. ;)


Prinzipiell bin ich natürlich gerne bereit mich an diesem Ritual zu beteiliegen. Ich werde mich aber auf gar keinen Fall vordrängeln. Ich habe letztes Jahr festgestellt, dass ich kein großer Fan von dieser Art Massenritualen bin.

_________________
2010 - Söldnerlager
2011 - 13 - Luftlager
2014 - 19 - Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kundige MAGIER für die Palisade
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 12:52
Beiträge: 316
Wohnort: Kiel
Mal was anderes... Oder auch nicht. Wie funktioniert denn das mit der Palisade. Muß die um das ganze Lager rum? Haben wir einen Eingangsbereich, den es zu schützen gilt? Können wir das Materialtechnisch leisten?

_________________
2010 - Söldnerlager
2011 - 13 - Luftlager
2014 - 19 - Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kundige MAGIER für die Palisade
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:38
Beiträge: 75
Wohnort: unterschiedlich; Basis: SE
Was hast du denn gegen "...und jetzt fassen wir uns alle an den Händen und zünden eine Problem-Kerze an..." - Man streitet einig und Einigkeit kann man nur darüber demonstrieren, dass man sich an den Händen fasst. Oder nicht? ;)

_________________
...ja, ich bin immer so.

´10 Söldnerlager
´11 - ´13 Luftlager
´14 - ´17 Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kundige MAGIER für die Palisade
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:38
Beiträge: 75
Wohnort: unterschiedlich; Basis: SE
Richtig, das Lager wird eine andere Form haben und vermutlich mehr zu schützende Seiten haben. Woher kam das Material für die bereits existierende Palisade?

_________________
...ja, ich bin immer so.

´10 Söldnerlager
´11 - ´13 Luftlager
´14 - ´17 Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kundige MAGIER für die Palisade
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:21
Beiträge: 356
es gibt eine definierte Belagerungszone, die auch von uns mit Leichtigkeit durch die magische Pallisade und den Teilen die wir von LA zur Verfügung gestellt bekommen befestigt werden kann.
Nur hier gibt es einen IT Ein und Ausgang, der Rest ist fiktiev und nicht zugänglich.

MfG

_________________
Ordensmeister d. Taurus Iuvavi
Ri des Westlichen Siegels
Seehandeslsgildenmitglied
Wächter Aeris und Streiter des Sturms


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kundige MAGIER für die Palisade
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:56
Beiträge: 21
Wohnort: Biberstein / Schweiz
Ich habe letztes Jahr den Baum-Portal-Plot geleitet und helfe sehr gerne mit.

_________________
Aerispriesterin

09/10/11 Luft /12 Süd+Ost/13 Ost + Luft/14 Ost/ 15 Ost + Süd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kundige MAGIER für die Palisade
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:38
Beiträge: 75
Wohnort: unterschiedlich; Basis: SE
@Beorn

Danke für die Info.


Wenn noch Hilfe bei der Palisade benötigt werden sollte, werde auch ich unterstützen. Jedoch kein großes Ritual leiten. Letztes Jahr hatte ich bei der Errichtung der Palisade die Führung an einer der Säulen/Stelen übernommen, das war ok und mein Stimmenvolumen dafür ausreichend. :)

_________________
...ja, ich bin immer so.

´10 Söldnerlager
´11 - ´13 Luftlager
´14 - ´17 Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kundige MAGIER für die Palisade
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jul 2012, 10:32
Beiträge: 42
Wohnort: Salzburg/Österreich
Als Magikus der Tauren bin ich auch dieses Jahr gerne wieder bei der Errichtung dabei...
Ich werden auch 1 oder 2 Effekte beisteuern ;-)

Ich schlage vor, dass wir uns vielleicht vorab am Dienstag im Taurenzelt treffen und das ganze etwas bemurmeln...

Vielleicht sollten wir es auch endlich einmal schaffen, einen Treffpunkt bzw. Zeitpunkt zu organiesieren... so wuselt jeder vor sich hin... habe dazu schon eine Idee :!:


Euer
Oderic von Walchen

_________________
Magikus & Ratsmitglied der Taurus Iuvavi
Bürger des Westlichen Siegels
Streiter im Namen des Avatar Aeris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de