dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heeresbanner
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:37
Beiträge: 68
Wohnort: Ronneburg, HE
@ Letho:

als Elb mit jahrelanger(oder waren das Jahrzehnte :roll: ) Kampferfahrung darf ich Dir auch widersprechen, erst recht, wenn ich nicht unter deiner Befehlsgewalt stehe. :o :lol: :o

OK, genug jetzt mit der VVO... :P

Ich habe ja auch mit "Schatten des Anführers" das Ganze als Sinnbild gemeint. Gemäß Deinem Post hast Du es meiner Meinung verstanden, was ich gemeint hatte.

FAZIT: Ein Banner, weit hinter den Schlachtreihen ohne Anführer bringt nichts...
Ausnahme: es ist als Sammelpunkt zu sehen (was aber die Gefechtsführung in der Schlacht stört); evtl. wäre es noch in einem Verzögerungsgefecht zu nutzen (dann aber ein Banner vorne und das hintere als Sammelbanner und dann raupenartig oder überschlagend nach hinten gehen)

So, genug jetzt, ich klinke mich aus dieser Diskussion jetzt aus... :shock:

wer weitere Fragen hat: OT per PN oder auch gerne IT (anspielen) :P

_________________
Anführer der Ansiedlung Nénsírneltil
Stolzer Siedler der Freyenmark


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de