dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der Ordensmeister der Tauren sagt danke
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:21
Beiträge: 356
ein herzliches Danke an alle Mitspieler im Luftlager,
keine Sekunde unserer Vorbereitungszeit war verschwendet.

die Spieldichte und das erlebte macht dieses CoM lagerintern zum Besten,
ausserhalb eigendlich auch, doch da war ja am Samstag noch ne Kleinigkeit auf einer Wiese mit Weltenschmiede :roll: :?

es wird noch eine offizielle Ausschreibung kommen,
jene die aber wieder unter den 3 Sturmbannern streiten wollen, können gern eine Nachricht an mich schicken.



MfG

_________________
Ordensmeister d. Taurus Iuvavi
Ri des Westlichen Siegels
Seehandeslsgildenmitglied
Wächter Aeris und Streiter des Sturms


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Ordensmeister der Tauren sagt danke
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Aug 2011, 16:31
Beiträge: 110
Wohnort: Schweiz
Danke auch von meiner Seite her an die Tauren: Wie immer war das Zusammenspiel sehr schön. Ich freue mich bereits aufs nächste Jenseits der Siegel, wo dann hoffentlich wieder mehr Zeit bliebt für gemeinsames Trinken im Tauren-Zelt :)

Ich werde auf jeden Fall wieder mit den ehemaligen Luftlageristen zusammen lagern - was auch immer LA für ein neues Konzept hat :)

_________________
Luftlager '10, Luftlager-Kommandant '11 & '12 & '13
Sturmwächter '14 & '15
Ordensritter des Sinfath Ordens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Ordensmeister der Tauren sagt danke
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jul 2012, 10:32
Beiträge: 42
Wohnort: Salzburg/Österreich
Beorn Ragnarson hat geschrieben:
... doch da war ja am Samstag noch ne Kleinigkeit auf einer Wiese mit Weltenschmiede :roll: :?


Es war für mich auch ein sehr schönes und tiefes Spiel!
Nur der Schluss - der war - naja "mau" (noch dazu für das 10. CoM... und als Abschluss der Kampagne)

Aber trotzdem, es war sehr schön, dabei gewesen zu sein!


LG Oderic

_________________
Magikus & Ratsmitglied der Taurus Iuvavi
Bürger des Westlichen Siegels
Streiter im Namen des Avatar Aeris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Ordensmeister der Tauren sagt danke
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jan 2013, 06:03
Beiträge: 18
Wohnort: Alerheim
@ Tauruen, Beorn und die Truchses: vielen vielen Dank für das schöne Zusammenspiel auf meinem ersten LARP CoN und CoM überhaupt! :) Es hat sehr viel Spass gemacht, an der Seite der Truchses der Tauren, in den Plot eingebunden zu werden. Ein großes Danke hierfür, auch wenn ich meiner Rolle entsprechend, meist nur der ruhige Beobachter war. Zudem bleibt mir der lustige Abend mit den Tauren noch lange in Erinnerung - ich hoffe ihr hattet Spass an einem "betrunkenen" Elben :D :D

@Oranus: Tut mir Leid, dass ich nicht so schnell verstanden habe, wie wichtig deinem Charakter IT die Sache mit dem Fächer war! :? Aber jetzt nach dem CoM, wo man Zeit zum reflektieren hat, fällt einem sowas auf. Trotzdem danke, für tolles, aufregendes und unglaubliches emotionales Spiel bei der Verabschiedung Aeris.

VLG

_________________
2013 Luftlager
2014, 2015, 2016, 2017 Sturmwächter
Anwärter der Taurus Iuvavi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Ordensmeister der Tauren sagt danke
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 08:42 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
Auch von mir ein generelles DANKE an alle im Luftlager aber besonders meine eigene Gruppe, die Tauren, der Sinfath orden, die ganzen Magier, die WuWus, alle Lazarett besucher und AERIS Avatar.

Ich habe hierzu eine Frage: Ist hier die Rede von AERIS Avatars Feder-Fächer? (Den habe ich ihr IT am ersten Tag geschenkt ;-) )
Êlrohir hat geschrieben:

@Oranus: Tut mir Leid, dass ich nicht so schnell verstanden habe, wie wichtig deinem Charakter IT die Sache mit dem Fächer war! :? Aber jetzt nach dem CoM, wo man Zeit zum reflektieren hat, fällt einem sowas auf. Trotzdem danke, für tolles, aufregendes und unglaubliches emotionales Spiel bei der Verabschiedung Aeris.

VLG

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Ordensmeister der Tauren sagt danke
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:37
Beiträge: 68
Wohnort: Ronneburg, HE
Ebenfalls von mir danke an alle Luftlageristen! Und den jeweils IT/OT-Verantwortlichen! Die Lagerorganisation hat wunderbar geklappt. Ein Hoch auf Tia v. Flussberg und Beorn Ragnarsson. War echt super (und für Euch bestimmt sehr stressig)...

Insbesondere die Zeit bei den Tauren wird in Erinnerung bleiben!

_________________
Anführer der Ansiedlung Nénsírneltil
Stolzer Siedler der Freyenmark


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Ordensmeister der Tauren sagt danke
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 21:04
Beiträge: 230
Wohnort: Salzburg
schließe mich dem Ordensmeister an,
vielen Danke an Alle, großes Kino, die Leistung die unser Lager erbracht hat war beeindruckend.
Es war aber auch sehr emotional, mit dem Tod des Avatars und für uns als Tauren speziell das Ableben Paolo Amatios.
Viele unvergessliche Momente mit WuWU, Naldar und natürlich mit den vielen Freunden im Lager und überall.
Ich bin mir sicher das wir auch nächstes CoM (Lager ?/Name einfügen) als die "Sturmwächter" wieder in dieser Gemeinschaft rocken werden.

Danke
Tia

_________________
Truchsess der Taurus Iuvavi
stolze Bürgerin des westlichen Siegels
Mitglied der Seehandelsgilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de