Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Endlich daheim
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=50&t=12206
Seite 1 von 1

Autor:  Rhuarc [ So 4. Aug 2013, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Endlich daheim

Liebe Luftlageristen,

Ich hoffe alle sind gesund zu Hause angekommen.

Es war uns (den Sturmklingen und Cantorianern) wie immer eine Freude mit euch. Alte Freundschaften wurden belebt, neue gewonnen, was will man mehr. Wir freuen uns schon auf Bilder von den Tauren und sind gespannt was nun im nächsten Jahr kommen soll. Vielen Dank für das stets gute Spiel, die netten Diskussionen und Erlebnisse (IT wie OT).

Beste Grüße,
Rhuarc von Tardaad, Baron zu Schwarzenfels in Drachengard - Anführer der Sturmklingen

PS: Falls es kein LL mehr geben sollte, wäre es bei Zeiten ganz schön zu erfahren, wo es die Gruppen den so hinverschlägt bzw. wo man sich passend formieren könnte.

Autor:  Vertigo [ Mo 5. Aug 2013, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich daheim

Es gab bereits Gespräche, dass man auch in den folgenden Jahren gemeinsam Lagern wollen würde. Ich denke aber, wir müssen abwarten, was sich LA für das nächste Jahr überlegt. Denn nur weil die Elementlager abgeschafft werden sollen, heißt es ja nicht, dass es vielleicht etwas neues geben wird.

Autor:  Dyra [ Mo 5. Aug 2013, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich daheim

Daheim und aus komatösem Schlaf erwacht bleibt mir nur zu sagen: es war großartig. Danke an alle Beteiligten, die auf dem Gelände für 7 unvergessliche Tage gesorgt haben. :)

Autor:  Oderic von Walchen [ Mo 5. Aug 2013, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich daheim

Vorab - Danke, es war eine schöne Zeit!

Abwarten und Tee trinken (oder was auch immer) - ich würde sagen, wir lassen es auf uns zukommen, wie es weiter gehen wird.

Oderic von Walchen

Autor:  Freiherr Oranus [ Di 6. Aug 2013, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich daheim

Gleichfalls Rhuarc: War wie immer ein schönes Zusammenspiel. Und wir werden auf jeden Fall wieder gemeinsam lagern - mach dir da mal keine Sorgen ;)

Herzlichst,
Oranus

Autor:  Sonnwinn [ Fr 9. Aug 2013, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich daheim

Zusammen lagern und hoffentlich wieder näher am Plot... nachdem wir McSlaughter ja im letzten Jahr das Greifenportal gereinigt und wieder betriebsbereit gemacht haben, sind wir dieses Jahr irgendwie am Plot vorbei geschlittert.
Waren es zu wenig Aufgaben für zuviele Spieler? Donnerstag früh, nach Abliefern der Kinder im Kidstown waren schon zig Banner weg.
Um die Standarten konnte man sich nur kümmern wenn man Banner hatte. Dazu noch die Hitze, sodass man sich den Weg von uns zu den Aufgaben nur ungern annahm...
Hoffe nächstes Jahr klappt das wieder besser :(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/