dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohin CoM 2014?
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
Liebe Luftlageristen.

Es war wieder super mit euch!

Das Lazarett wurde von vielen oft besucht :twisted:

Wenn es nun nächstes Jahr, nachdem wir durchs Portal gehen, kein Luftlager mehr gitb, sondern nur die 5 Siegel.

Wo gehen wir dann hin?

Einige Gruppen gehören ja schon zu Siegel-Gebiete - teilen wir uns dann komplett auf? Das würde ich sehr traurig finden.

Bin gespannt wann die Info kommen zu den Lagern für 2014.

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin CoM 2014?
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 19:56
Beiträge: 718
Wohnort: Hamburg
Da Aeris ja dem Norden zugeordnet ist, würde ich natürlich den Norden vorschlagen :)

_________________
Befreien statt beherrschen!

CoM '10 Magie
JdS '12 West
CoM '12 Wasser
JdS '13 Nord
CoM '13 Luft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin CoM 2014?
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 00:22
Beiträge: 89
Wohnort: Tübingen
Norden? Etwas arg ... chaotisch. :-D

_________________
Luftlager '12
Luftlager '13
Sturmwächter '14
Reich der Rosen '15


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin CoM 2014?
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 07:50 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:56
Beiträge: 21
Wohnort: Biberstein / Schweiz
Ich habe es da etwas einfacher, da die Hälfte meiner Gruppe schon im Ostlager ist und mein Freiherr ein Lehen im Sommertal und Stadthalter der Hauptstadt geworden ist, werde ich mich ihnen wieder anschliessen...

_________________
Aerispriesterin

09/10/11 Luft /12 Süd+Ost/13 Ost + Luft/14 Ost/ 15 Ost + Süd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin CoM 2014?
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 08:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 12:52
Beiträge: 316
Wohnort: Kiel
Ist das denn schon alles klar, immerhin haben wir noch keine offizielle Ankündigung. Vielleicht gibt es ja auch nächstes Jahr etwas neues. Ich denke wir sollten in Ruhe abwarten und sehen, was sich LA für uns ausdenkt.

_________________
2010 - Söldnerlager
2011 - 13 - Luftlager
2014 - 19 - Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin CoM 2014?
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
Vertigo,
wir können doch schon diskutieren, oder einfach den anderen mitteilen, was wir tun würden im Falle dass....

Ich habe Gerüchte gehört, das es wahrscheinlich so sein wird, das es gar keine Element-Lager mehr geben wird.

Unser Lager ist die letzten Jagre, und auch dieses Jahr super von besonders den Sinfath-Orden und die Tauren geleitet und unterstützt worden.

Bei den beiden Gruppen ist es z.B. so, das die Sinfaths in Süden, und die Tauren im Westen lagerten auf JdS, welches Ihre "Heimat-Siegel" sind.

Wenn es also die vier Nord, Süd, Ost und West gibt und dann das neue Siegel der Rose/Mitte (oder wie war das nun?) Dann würden wir uns wohl leider mit großer Wahrscheinlichkeit alle aufteilen....

Das fände ich total schade.

Bin sehr gespannt wann es welche Info gibt, und was jetzt passiert.

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin CoM 2014?
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:38
Beiträge: 75
Wohnort: unterschiedlich; Basis: SE
Abwarten und auspacken. Live Adventure wird uns Spieler sicher darüber informieren, wie es im kommenden Jahr weiter gehen wird. ;)
Außerdem soll es Leute geben, die die Chance genutzt haben, noch vor Ort auf dem Conquest-Gelände über ein eventuell gemeinsames Lagern 2014 zu sprechen.

_________________
...ja, ich bin immer so.

´10 Söldnerlager
´11 - ´13 Luftlager
´14 - ´17 Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin CoM 2014?
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 12:52
Beiträge: 316
Wohnort: Kiel
Um es kurz zu machen. Viele mit denen ich im Luftlager gesprochen haben, wollen wieder gemeinsam lagern. Wir werden das hier im Forum diskutieren, wenn wir die genaueren Pläne für 2014 kennen. Beorn sprach auch davon, dass man durchaus zu diesem Zweck nochmal eine Telekonferieren könnte. Wenn es soweit ist. Bis dahin genieße ich den Conblues und werde mich nicht weiter mit diesem Thema beschäftigen.

_________________
2010 - Söldnerlager
2011 - 13 - Luftlager
2014 - 19 - Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin CoM 2014?
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Feb 2011, 00:08
Beiträge: 162
Wohnort: Herrenberg
Ich weiss selber noch nicht. Denke nach dem JdS wird sich auch einiges Regeln.

Eventuell kann es auch die Mitte sein (Das Reich der Rosen).

_________________
Aufgeben kannst du einen Brief ! Sonst nichts...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin CoM 2014?
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2009, 17:08
Beiträge: 131
Wohnort: Hamburg
Liebe Luftlageristen und Naldar,

wartet doch mit dieser Planung noch, bis man sich für das CoM 2014 anmelden kann und dort bekannt wird, für welches Lager man sich anmelden kann. Die Umänderung von Elementlager in reine Siegellager wird es so nicht geben.
Also etwas Geduld.

Gruß Simon
(ConQuest-Team)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de