Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Danke an Banner Sturm III und Luftlager
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=50&t=12213
Seite 1 von 1

Autor:  Bruder Ignatius [ So 4. Aug 2013, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Danke an Banner Sturm III und Luftlager

Seid gegrüßt,

Es war mir auch dieses Jahr wieder eine große Freude mit dem Luftlager zu streiten! :) Besonderer Dank an das Banner III, namentlich den Sturmklingen&Cantorianern, McSlaughter, die Keiler, Die Zusammenkunft und die Anâ Caeto! Es war mir eine große Ehre euch in der Schlacht zu führen! Ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder zusammen streiten können! ;)
Auch danke an die anderen Banner, die Lager- und Heeresleitung für das tolle Spiel! :)

Möge der Gottkaiser mit euch allen sein!
Bruder Ignatius, Bannerführer III des Luftlagers und Hofkaplan und Kanzler von Baron Victor, Herr vom Silberwald aus dem Hause Martas, Kaiserreich Adrak.

Autor:  Gasparo [ So 4. Aug 2013, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke an Banner Sturm III und Luftlager

Akazueee!

Autor:  Albin [ Mo 5. Aug 2013, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke an Banner Sturm III und Luftlager

Kann ich nur zustimmen,dank auch an dich.
Nächstes Jahr werd ich wenn ich da bin auch die nette Freifrau wieder in die Stadt führen.Danke für das schöne Spiel mit euch,vor allem mit dir Ignaz.

Greetz Max


PS:
Mc Slaughter und Reichenfels nächstes mal bitte als erste in der Nennung. :lol:

Autor:  Rhuarc [ Mo 5. Aug 2013, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke an Banner Sturm III und Luftlager

@Albin: Die Reihenfolge war schon richtig :D :D :D

@Ignatius
Vielen Dank auch von uns! Es war uns eine Ehre an eurer Seit streiten zu dürfen. Und danke für das Vertrauen eure Männer in unseren Reihen führen zu dürfen. Unter eurem Kommando jederzeit bis in die Hölle und zurück.

@Banner III
Jederzeit wieder! Und beim nächsten Mal weniger Lagerdienst ;-) Ich hoffe das UF kommt nun regelmäßiger zu uns, wo auch immer wir in Zukunft sein werden.

@all
Es hat uns viel Freude mit euch gemacht. Es gab so viel tolle Beleuchtung, liebevoll hergerichtete Lager und Banner, ein super Lazarett, den tollen Tron, das Tor, die bunte Palisade und so vieles mehr... Ganz dickes Lob an die Gruppen und den Gemeinschaftssinn.

Beste Grüße,
Rhuarc von Tardaad, Baron zu Schwarzenfels, Anführer der Sturmklingen

Autor:  Sophia Amalia Alis [ Di 6. Aug 2013, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke an Banner Sturm III und Luftlager

Die nette Freifrau freut sich schon über den Stadtspaziergang im nächsten Jahr!
Nun weiß ich ja auch, wo ich den Herrn Ignatius finde, sollte er wieder durch Abwesenheit glänzen. ;)

Beste Grüße

Autor:  Freiherr Oranus [ Di 6. Aug 2013, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke an Banner Sturm III und Luftlager

Herzliches Dankeschön von meiner Seite an Dich, Bruder Ignatius. Du warst aus meiner Sicht ein sehr guter Bannerführer.

Sorry noch einmal wenn es mit der zeitlichen Koordination nicht immer ganz geklappt hat... Aber wie schon gesagt: Pünktlichkeit ist in vielen anderen Elementarlagern nicht gerade gross und solchen Umständen waren wir leider ausgeliefert -.-

Hoffe, dass du dich auch in kommenden Jahren wieder für eine solche Aufgabe begeistern lässt.


Viele Grüsse
Oranus

Autor:  Bruder Ignatius [ Mi 7. Aug 2013, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke an Banner Sturm III und Luftlager

Danke für das sehr positive Feedback!! :) Es freut mich ungemein, dass es euch so gut gefallen hat!

@Oranus: Ja da kann man nichts machen. War halt der immensen Hitze geschuldet, das ging bei vielen schon fast an die Schmerzgrenze..
Ja das mit den Aufgaben übernehmen kommt ganz auf meinen Herrn Baron Victor an, bin höchstwahrscheinlich zu fast 100% in meinen normalen Aufgaben als Kanzler und Hofkaplan eingebunden, das war dieses Jahr recht improvisiert wegen seiner Abwesenheit. ;) Ansonsten immer wieder gerne, die Aufgabe Banner III zu führen hat mir sehr viel Freude bereitet! :D Ist aber auch kein wunder bei den guten Truppen!! :D

Grüße,
Bruder Ignatius, Bannerführer III des Luftlagers und Hofkaplan und Kanzler von Baron Victor, Herr vom Silberwald aus dem Hause Martas, Kaiserreich Adrak.

Autor:  Sonnwinn [ Fr 9. Aug 2013, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke an Banner Sturm III und Luftlager

Sturm III war schon ganz ok organisiert.
Ich habe mich nur insgesamt über die Auflösungserscheinungen in der Endschlacht gewundert. Da hat das große Heer uns vorgemacht wie es auch anders geht. Bitte nächstes Mal als Keil und Banner III in der Mitte um dem Feind nach Durchbruch richtig Zunder geben zu können :twisted:

Autor:  Tengu Sturmklinge [ Mo 19. Aug 2013, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke an Banner Sturm III und Luftlager

Hallo Kameraden und Bruder Ignatius,

Im Kampf auf gute Kameraden hoffen zu können, die ihr Kriegshandwerk verstehen, das ist mehr als viele andere sagen können. Bei Sturm III traf das zu. Von der Führung bis zum Schützen.

Gerade deswegen ... jederzeit wieder!

Gruß Euch allen

Tengu Sturmklinge, Edler von Fischbach, Waffenmeister der Sturmklingen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/