dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückblick aus Sicht des Lazaretts
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
Vielen Dank an Alle, die das Lazarett im Luftlager besucht haben. Egal ob als Helfer, Schühler oder Verletzter.
Gerade wir Heiler sind sehr auf unsere Mit-Spieler angewiesen. Denn ohne gut ausgespieltes verletzt sein, haben wir nichts zu tun.

Ich habe sehr viel Spaß am Unterrichten gefunden und als wir das eine Mal wirklich volles Haus hatten und die Verletzten auf dem Weg sich fast bis zum Tor "Stapelten", konnte ich sehr gut alle Helfer einteilen und wir waren ein super Team.

Wir haben keinen einzigen Patienten verloren und auch niemand musste sich von irgend ein Körperteil verabschieden.

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen.

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückblick aus Sicht des Lazaretts
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 19:56
Beiträge: 718
Wohnort: Hamburg
Danke fürs zusammenflicken :)

_________________
Befreien statt beherrschen!

CoM '10 Magie
JdS '12 West
CoM '12 Wasser
JdS '13 Nord
CoM '13 Luft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückblick aus Sicht des Lazaretts
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 22:09 

Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:00
Beiträge: 2
Als Helferin im Lazarett an dieser Stelle noch einmal: Vielen Dank für die Gelegenheit, bei euch herumzuwuseln :) Das Spiel der Heiler untereinander und mit den Verwundeten war einfach klasse und gelernt habe ich dabei auch noch - ist offenbar auch noch nötig, wie ich gemerkt habe.
Deshalb fühlte ich mich dezent überfordert, als wirklich alle Heiler in der Schlacht verschwanden und ich mutig bestätigte, daß ich zurückbleiben würde. Plötzlich klopften die seltsamsten Fälle bei mir an und ich hatte alle Hände voll mit Dingen zu tun, die ich in meinem kurzen Heilerleben bisher noch nicht erlebt hatte. Ich hoffe, keiner hat sich über fehlende Aufmerksamkeit beschweren können und für das nächste Mal habe ich sooo viele Fragen an euch :D

Liebe Grüße,
Sevenah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückblick aus Sicht des Lazaretts
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 06:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
HI Sevenah, Ich fand (finde) es so toll, das Du da geblieben bist. Und ich bin mir sicher, Du hast dadurch erst gemerkt, wie viel Du schon kannst. Was Du alles schon gelernt hast.
Es hat mir auch sehr viel Spaß mit Dir gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch alle!

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückblick aus Sicht des Lazaretts
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 16:55 

Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:00
Beiträge: 2
Naja... lass es mich so sagen: Ich weiß jetzt genauer, wo meine Defizite liegen.
Aber dafür weiß ich jetzt, womit ich euch das nächste Mal auf den Keks gehen kann. Spaß gemacht hat es jedenfalls.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückblick aus Sicht des Lazaretts
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 20:59
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg
Auch an dieser Stelle vielen Dank, stellvertretend für Rubina vom Weißen-Fels und Saphira Sturmklinge, Edle von Fischbach. Die beiden fühlten sich richtig aufgenommen, beachtet und hervorragend eingebunden.

Danke für die Schulungen, welche zutiefst angenommen wurden und bei beiden die Berührungsängste sinken ließen.

Dank ebenfalls für das tolle Bannerspiel was eine immense Bereicherung für beide war. Sie hatten etwas erreicht, was ohne die Ausbildung und die Unterstützung nicht möglich gewesen wäre. (Und mir hat es ebenfalls Spass gegeben).

Liebe Grüße

Tengu Sturmklinge, Edler von Fischbach, Waffenmeister der Sturmklingen

_________________
"Fünf Ausrufezeichen - sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." - Terry Pratchett


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de