Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Danke an Sturm 1 und Luftlager
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=50&t=12247
Seite 1 von 1

Autor:  Artemis de Freisaecker [ Mo 5. Aug 2013, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Danke an Sturm 1 und Luftlager

Dickes Fettes danke an den Sturm 1, besonders an die Linzer Garde und Freunde und an die Greifen Felser, es war absolut genial euch anführen zu können!!!!! Besonders hat mir der spontan Plot der nsc Schwarm 8 gefallen, als wir unser Banner zurück geholt haben...tausend dank dafür.....aber auch ein dickes Kompliment an das gesamte Luftlager.....ihr/wir seit die besten.....es war einfach nur traumhaft.....
Und ganz zum Schluss natürlich ein dickes danke an unsere super SL

In diesem Sinne

Bis zum nächsten Jahr

Ein 3 Faches FUMAR MATAR

Autor:  Vincent Valerius [ Mo 5. Aug 2013, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke an Sturm 1 und Luftlager

LINSAR Garde :-)

Wir sind zwar Österreicher, aber unsere Bezeichnung hat rein gar nichts mit Linz zu tun *g*.

Danke dir für dein Engagement und wieder mal für das schöne gemeinsame Spiel unserer Fraktionen.
Ja, die Bannereroberung war eine feine Sache, aber beim nächsten Mal, lassens wir erst gar nicht so weit kommen ;-).

Autor:  Freiherr Oranus [ Di 6. Aug 2013, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke an Sturm 1 und Luftlager

Herzlichen Dank auch an Dich, Artemis. Das Zusammenspiel hat mir wie immer gut gefallen.

Sorry das wir Spähre der Leere zerstört haben: Ich weiss ja wie gerne du dahin Ausflüge unternommen hast :D

Viele Grüsse
Oranus

Autor:  Letho [ Do 8. Aug 2013, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke an Sturm 1 und Luftlager

Danke für das schöne gemeinsame Spiel an die Freisaecker. Auch für uns war die Rückeroberung des Banners ein besonderes Schmankerl. Würden uns freuen Euch auch nächstes Jahr wieder als Lagerkameraden zu haben. Ein Hoch auf Sturm 1!

Auch noch mal ein ganz großes Dankeschön an die Heeresleitung. Quasi Omnipräsenz, immer ein offenes Ohr für die belange der Lageristen und eine gute Idee, was zu tun ist. So muss das sein. "Für den Heerführer, wir sind der Sturm!". Die Linsar Garde hat diese schwierige und verantwortungsvolle Aufgabe in meinen Augen recht gut erfüllt. Danke an Euch alle, denn es ist nie nur der Heerführer, der für den Erfolg sorgt. Auch auf Euch freuen wir uns fürs nächste Jahr wieder besonders.

Danke an die Priesterin Aeris und die Truchsess der Tauren, die sich so herzlich um unsere entstellte Gastelfe gekümmert haben. Dass es allerdings passieren konnte, dass jemand sie umgeben von Freunden in den Reihen des Luftlagers ein gutes Stück hinter der Schlachtlinie hinterrücks niederschlug und ihr das Auge herausschnitt, kann ich noch immer nicht ganz fassen.

Es hat uns auch gefreut die Tauren wieder in ihrer neuen Heimat zu besuchen. Vielen Dank für die vielen Vorbereitungen und das schöne Spiel. Ohne Euch wäre das Luftlager nicht dasselbe.

Vielen Dank auch an die Heiler und Alchemisten. Ich gehe davon aus, dass sich eine Alchemistin für einen speziellen Dienst mit ihrer Entlohnung zur Ruhe setzen konnte. Dennoch würde ich mich freuen sie nächstes Jahr wieder zu sehen.

Das Luftlager war mal wieder genau die richtige Wahl. Vielen Dank an alle anderen, die ich hier jetzt nicht einzeln aufführe. Es war schön mit Euch zu spielen.

Greiffenfels sagt danke für ein schönes CoM 2013! Jetzt steigt die Spannung, wie es weitergehen wird mit dem CoM.

Autor:  Chi-Ra [ Mo 19. Aug 2013, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke an Sturm 1 und Luftlager

Letho hat geschrieben:
Danke an die Priesterin Aeris und die Truchsess der Tauren, die sich so herzlich um unsere entstellte Gastelfe gekümmert haben. Dass es allerdings passieren konnte, dass jemand sie umgeben von Freunden in den Reihen des Luftlagers ein gutes Stück hinter der Schlachtlinie hinterrücks niederschlug und ihr das Auge herausschnitt, kann ich noch immer nicht ganz fassen.


Dem kann ich mich nur anschließen und auch ganz lieben Dank an DICH sagen ;) Ihr habt mir IT wie OT wieder Mut gemacht. In meine schöne Heulszene spielte durchaus auch etwas OT-Frust mit rein. Zum einen die Fassungslosigkeit darüber gute 50m hinter der Schlachtreihe von Untoten Fleischschneidern überfallen zu werden ohne dass es jemand mitkriegt, zum anderen sieht Piraten-Elfe scheiße aus und versuch mal einäugig Bogen zu schießen. Als es dann noch hieß, Regenerationszauber geht nicht mehr, habe ich OT mein ganzes Charakterkonzept zerbröseln sehen. Zum Glück kamen von euch so viele Ideen, wie es sich anderweitig wieder richten lässt, auch wenn es sich den Abend nicht mehr umsetzen ließ. Dank euch habe ich nun große Pläne für mein nächstes Con und Ideen, wie diese Katastrophe meinen Charakter weiter entwickelt.
In diesem Zusammenhang auch ein großes Danke an denjenigen, der mich aufgesammelt und noch schnell mit Blut präpariert hat ^_^

Sehr gefreut hat mich auch das Wiedersehen mit Xi ^^ Nächstes Jahr müssen wir das mal weiter ausbauen! ;) Ziemlich cool fand ich auch die Verrückten, die Firin das Schwert geklaut haben. Es war mir ein äußerstes Vergnügen die Details dieser Story von euch aus erster Hand zu hören, wenn ich euch schon nur mit dem Schwert hab ins Lager rennen sehen. Sehr angenehm fand ich auch die Bekanntschaft mit dem Ouai Kyrias zu schließen. Ich fand diesen Charakter faszinierend (auch wenn er nur NSC ist ;D). Ansonsten kann ich nur sagen, dass es soooo viele tolle Leute im Luftlager gibt und ich viiiiiieeeeeeeel zu wenig Zeit und Gelegenheit hatte, um mit allen zu spielen, mit denen ich gerne (mehr) gespielt hätte, z.B. Mithrael, Tauren und Naldar. Und die Wuwu! Ihr seid einfach soooooooo genial, aber ich hab einfach keinen Plan, wie ich euch anspielen soll D:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/